Wertschätzung Notebook

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von cola--, 22.05.2012.

  1. #1 cola--, 22.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2012
    cola--

    cola-- Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da ich mir jetzt Anfang Juni endlich meinen neuen PC gönnen kann, würde ich mal gerne wissen, was ihr so denkt wieviel mein Laptop noch wert ist.

    Gekauft wurde er vor fast genau 2 Jahren, Anfang Mai 2010. (699€ Neupreis)

    Zustand: Top (mMn sogar fast neuwertig! Keine Kratzer o.ä. Lag wohl auch daran, dass er seinen Stammplatz hatte und eigentlich so gut wie nie von dort wegkam. Luft konnte er durch den, mit kleinen Löchern versehenen, Computertisch immer genug ziehen. Schutzfolie auf Displayhinter-/oberseite bisher noch nicht entfernt! ;))

    Daten:

    • Hersteller: Packard Bell
      Modell: Easynote TM-85
    • 15,6" LED-Display (1366x768)
    • Intel Core i5-430M 2,27GHz (Turbo Boost bis 2,52GHz)
    • 4096MB Ram
    • 500GB HDD @5400rpm (soweit ich weiß)
    • NVIDIA GeForce GT 320M 1GB
    • HD Webcam, Kartenleser, WLan, 1xLan, 1xHDMI, 3xUSB2.0,1xVGA, 2xKlinkeingang (Mikrofon&Audio)..

    Bei mir hat er nie rumgemuckt oder so und war immer sehr zuverlässig.
    Zur Spieletauglichkeit kann ich nur sagen, CSS lief ruckelfrei, ebenso MW2 und MW3, zudem noch das eher unbekannte Spiel Urban Terror (alles auf einer Auflösung von 1366x768).
     
  2. #2 Leonixx, 22.05.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    300 Euro vielleicht. Welcher Hersteller und Typ?
     
  3. cola--

    cola-- Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich ganz vergessen :eek:
    Hersteller: Packard Bell
    Modell: Easynote TM-85
     
Thema: Wertschätzung Notebook
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist mein amilo xi 2550 noch wert

Die Seite wird geladen...

Wertschätzung Notebook - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...