[Wertschätzung] Nintendo DS Lite, DSi und mehrere Spiele

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von gamer97, 05.06.2013.

1. #1 gamer97, 05.06.2013
    gamer97

gamer97 Profi-Noob ;)

Hallo Leute,
    ich würde gerne mein Nintendo DS Lite (einiges defekt, genaueres unten), DSi (fast keine Gebrauchsspuren) und dazu einige DS Spiele und 2 GBA Spiele von euch schätzen lassen.

Nintendo DS Lite
    • schwarz
    • DS-Karten-Slot hat sehr schlechte Kontakte, Karten werden nach wenigen Minuten nicht mehr erkannt
    • Oberes Display (Topscreen) hat einen kleinen Displayfehler (ungefähr 3 Zeilen ca. halbe länge schwarze Pixel)
    • Gehäuse ein bisschen zerkratzt, aber Topscreen hat keine Kratzer, Touchscreen ein paar, aber nicht störend bei Betrieb
    • GBA Slot funktioniert gut; wenn man die Spiele auf dem Touchscreen darstellt kann man damit ohne Einschränkungen spielen
    • Akkuleistung ist in Ordnung
    • Tasche, nicht-originales Ladegerät und zwei Daumentouch"dinger" sind vorhanden

Nintendo DSi
    • metallic blau
    • keine Kratzer auf Gehäuse und beiden Displays, kein Bildschirmfehler
    • originales Ladegerät, Ersatz-Touchpen vorhanden
    • Akku in gutem Zustand
    Es ist eigentlich wie neu.

Original R4 Karte
    • Original R4 Karte, um Homebrews auf DS oder DS Lite zu starten (nicht mit DSi kompatibel)
    • 2GB MicroSD Karte kann auf Wunsch dazu, eine MicroSD Karte wird aber benötigt
    • Kontakte in gutem Zustand

The Legend of Zelda: Phantom Hourglass
    • Kontakte in gutem Zustand, leichte Abnutzungsspuren vorhanden, aber funktioniert problemlos
    • leider keine Originalverpackung

Hotel Gigant DS
    • guter Zustand
    • Verpackung, Anleitung vorhanden

Mario Party DS
    • guter Zustand

Anno 1701 DS
    • guter Zustand

Monopoly GBA
    • guter Zustand

Pokemon Smaragd Edition GBA
    • guter Zustand, Aufkleber ein bisschen zerkratzt
    • Verpackung, Anleitung leider nicht mehr vorhanden

Irgendwo müsste ich noch Sims 2: Gestrandet finden, denn hier liegt noch die Verpackung rum.

Und wenn ich das Zeug verkaufe, wäre es bei ebay am sinnvollsten?

Ich bedanke mich schon mal :)

2. #2 stockcarpilot, 05.06.2013
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Sehr gut erhaltene DSi liegen bei ca. 60 - 70€. Das du viel für deine Spiele bekommst, kann ich mir nicht vorstellen, da es ja R4 Karten gibt:cool:

Ich würde es bei Ebay versuchen.

3. #3 gamer97, 05.06.2013
    gamer97

gamer97 Profi-Noob ;)

Ja, damit kann man seine Karten vor mechanischem Verschleiß sichern. :p
    Man kann damit aber auch Homebrews, wie Open-Source-Software, Mediendateien usw. abspielen. Die Karten haben einen viel zu schlechten Ruf!

Thema:

[Wertschätzung] Nintendo DS Lite, DSi und mehrere Spiele

Die Seite wird geladen...

[Wertschätzung] Nintendo DS Lite, DSi und mehrere Spiele - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  5. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...