Wertschätzung neues Sony Xperia Acro S

Diskutiere Wertschätzung neues Sony Xperia Acro S im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Hallo. Wollte hier eigentlich nen so gut wie nicht benutztes Sony Xperia Acro S und das dazu gelieferte Zubehör verkaufen, allerdings ist das...

1. #1 Demrion, 28.02.2013
    Demrion

Demrion Erfahrener Benutzer

Hallo.

Wollte hier eigentlich nen so gut wie nicht benutztes Sony Xperia Acro S und das dazu gelieferte Zubehör verkaufen, allerdings ist das Bild so verschwommen, dass ich es damit hier wohl nicht wirklich anbieten kann.

Aber ich frag trotzdem mal, wie viel man dafür verlangen könnte:

Xperia acro S | 4,3-Zoll-Touchscreen - Sony Smartphones (Global German)

Es ist laut Handbuch eine Zeit lang wasserdicht und soll angeblich ne Menge aushalten, ich würde das aber nicht probieren :rolleyes:

Предварительный обзор Sony Xperia go и Xperia acro S - YouTube

Kenn mich mit Handys nicht wirklich aus.

Anhänge:

2. #2 xandros, 28.02.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Neupreis faengt je nach Haendler bei 380 Euro an und kann durchaus auch ueber 400 liegen.

Es gibt allerdings einen Unterschied zwischen "neu" und "so gut wie nicht benutzt", der sich allein darin begruendet, dass ein fast unbenutztes Geraet eben bereits benutzt ist und somit einen Wertverlust hat.
    Wie hoch der Wertverlust ist, haengt vom Umfang des "so gut wie nicht benutzt" ab.... (Ein Geraet kann z.B. voellig unbenutzt staendig in der Hosentasche mit herumgetragen worden sein und so starke Abnutzungen aufweisen. Das ist natuerlich eine total andere Situation als "auspacken, betrachten, einmal testen und im Karton aufbewahren".)

3. #3 Demrion, 01.03.2013
    Demrion

Es hat vielleicht nen paar Fingerabdrücke und -Streifen. Kann man ganz einfach abwischen. Also wie wärn 370 Euro inkl. versicherter Versand?

4. #4 Leonixx, 01.03.2013
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Traumvorstellung ein Handy das man schon für 377 Euro neu bekommt für 370 Euro verkaufen zu können. Wenn du um die 350 Euro bekommst, kannst du zufrieden sein. Die meisten mieten sich das Handy mit ihrem Vertrag für wenige Euro. ;)

5. #5 Demrion, 02.03.2013
    Demrion

Dann 300 Euro inkl. Versand.

Nächste Woche lad ich wahrscheinlich brauchbare Fotos hoch.

Thema: Wertschätzung neues Sony Xperia Acro S
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kommt acro s nach österreich

,
  2. acro s

,
  3. kleinanzeigen acro s

Die Seite wird geladen...

Wertschätzung neues Sony Xperia Acro S - Ähnliche Themen

1. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  4. Neue CPU

Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...
  5. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...