Wertschätzung neues Sony Xperia Acro S

Diskutiere Wertschätzung neues Sony Xperia Acro S im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Hallo. Wollte hier eigentlich nen so gut wie nicht benutztes Sony Xperia Acro S und das dazu gelieferte Zubehör verkaufen, allerdings ist das...

1. #1 Demrion, 28.02.2013
    Demrion

Demrion Erfahrener Benutzer

Hallo.

Wollte hier eigentlich nen so gut wie nicht benutztes Sony Xperia Acro S und das dazu gelieferte Zubehör verkaufen, allerdings ist das Bild so verschwommen, dass ich es damit hier wohl nicht wirklich anbieten kann.

Aber ich frag trotzdem mal, wie viel man dafür verlangen könnte:

Xperia acro S | 4,3-Zoll-Touchscreen - Sony Smartphones (Global German)

Es ist laut Handbuch eine Zeit lang wasserdicht und soll angeblich ne Menge aushalten, ich würde das aber nicht probieren :rolleyes:

Предварительный обзор Sony Xperia go и Xperia acro S - YouTube

Kenn mich mit Handys nicht wirklich aus.

Anhänge:

2. #2 xandros, 28.02.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Neupreis faengt je nach Haendler bei 380 Euro an und kann durchaus auch ueber 400 liegen.

Es gibt allerdings einen Unterschied zwischen "neu" und "so gut wie nicht benutzt", der sich allein darin begruendet, dass ein fast unbenutztes Geraet eben bereits benutzt ist und somit einen Wertverlust hat.
    Wie hoch der Wertverlust ist, haengt vom Umfang des "so gut wie nicht benutzt" ab.... (Ein Geraet kann z.B. voellig unbenutzt staendig in der Hosentasche mit herumgetragen worden sein und so starke Abnutzungen aufweisen. Das ist natuerlich eine total andere Situation als "auspacken, betrachten, einmal testen und im Karton aufbewahren".)

3. #3 Demrion, 01.03.2013
    Demrion

Es hat vielleicht nen paar Fingerabdrücke und -Streifen. Kann man ganz einfach abwischen. Also wie wärn 370 Euro inkl. versicherter Versand?

4. #4 Leonixx, 01.03.2013