Wertschätzung Netbook!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von KennethBaker, 28.07.2010.

1. #1 KennethBaker, 28.07.2010
    KennethBaker

KennethBaker Erfahrener Benutzer

Hallo,
    hab hier ein Netbook rumliegen wo so wirklich keiner was mit anzufangen weiß daher hab ich mir überlegt es vllt. zu verkaufen weiß aber nicht wieviel es noch Wert ist,hier mal die Daten..

Dell Inspirion 1110
    Prozessor Geniune Intel 1,30 Ghz
    2 Gb Arbeitsspeicher
    64 Bit Windows 7 Home Premium

was schätzt ihr?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nightowl222c, 28.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2010
    Nightowl222c

Nightowl222c Erfahrener Benutzer

OK, an erster Stelle kommt sicherlich die Qualität in Sache "Gebrauchszustand". Wenn das Display oder die Tastatur bereits einige Mängel aufweist (Kratzer auf dem LCD, Wackelkontakte bei der Tastatur etc...) kannst du mit dem Preis bereits runter.

Ein Netbook ist ja nicht gerade zum gamen gedacht, sondern eher für den portablen Bürobereich ausgelegt. Somit bekommst du Netbooks ab ca. 300 €. Ist je nach Leistung und Ausstattung natürlich unterschiedlich.

So denke ich, dass zwischen 100 € und 200 € nicht schlecht für das Occasion-Netbook wären.

Kommt natürlich auch immer ein bisschen auf den Käufer an, wie viel er zahlen will für das Angebot.

4. opa

opa Gesperrte Benutzer

5. heinzl

heinzl .

Sinnfreier Vergleich, da bezahlst du 24 Monate lang zusätzlich 39,95€ :rolleyes:

Auf Grund des größeren Bildschirmes (11,6 Zoll / 1366 x 768Pixel) sollten 250€ drin sein, wenn es auch optisch noch top ist.

6. #5 KennethBaker, 28.07.2010
    KennethBaker

KennethBaker Erfahrener Benutzer

ja der zustand ist wie neuwertig also keine ritze,kratzer etc.

7. #6 AndreasPrediger1997, 28.07.2010
    AndreasPrediger1997

AndreasPrediger1997 PC-Bankdrücker

Welt -> Deine Mudda -> Europa -> DEi Vadda -> Deut
    allzuviel ja nicht gelle!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. opa

opa Gesperrte Benutzer

Aber nicht für das Netbook,nicht gelesen?

10. heinzl

heinzl .

ICH habe es schon gelesen. Natürlich bezahlst du 24 Monate lang den dazugehörigen Mobilfunkvertrag.
    Das kann amn aber auch direkt beim Anbieter nachlesen ;)

Thema: Wertschätzung Netbook!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wertschätzung netbook

Die Seite wird geladen...

Wertschätzung Netbook! - Ähnliche Themen

1. Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook

Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook: Guten Tag an alle, ich bin seit etwa 6 Monaten stolzer Besitzer eines ASUS F205 Netbook mit 32GB Flash-Speicher (+ 32GB Micro SD). Komme mit dem...
  2. Netbook bis 250

Netbook bis 250: Hallo! Ich suche ein kleines Netbook für Dinge wie - E-mail - Youtube - Facebook - Filme gucken - ab und zu mal Office für max.250 Euro....
  3. Netbook(?) für max.250

Netbook(?) für max.250: Hallo! Mein Netbook(ist das die richtige Bezeichnung für kleine Laptops) verabschiedet sich langsam von mir. Nun..ich brauche ein...
  4. Wertschätzung PC

Wertschätzung PC: Hat Leute, :) Ich habe im Juli mir einen Gaming -PC zusammenbauen lassen, komme je doch aus Zeitmangel so gut wie gar nicht zum zocken und...
  5. Wertschätzung PC

Wertschätzung PC: Hallo Leute. Ich wollte von euch gerne eine Wertschätzung hören; der PC ist 21 Monate alt. Win 7 64 bit, OEM vorinstalliert + DVD Prozessor:...