Wertschätzung MSI Gamer Book GX600

Diskutiere Wertschätzung MSI Gamer Book GX600 im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hey, Ich wollte mich mal bei euch erkundigen wieviel man für das MSI Gamer Book GX600 noch nehmen kann, Daten: - Core 2 Duo 2x2,0 Ghz - 3GB Ram...

1. #1 Overlocker, 25.07.2009
    Overlocker

Overlocker Erfahrener Benutzer

Hey,

Ich wollte mich mal bei euch erkundigen wieviel man für das MSI Gamer Book GX600 noch nehmen kann, Daten:

- Core 2 Duo 2x2,0 Ghz
    - 3GB Ram
    - Geforce 8600M GT 512MB
    - 250GB HDD
    - 15,4 Zoll
    - Und natürlich das übliche wie W-Lan, HDMI etc.

- Alter ca. 1 1/2 Jahre
    - Zustand: Normale Gebrauchsspuren, keine Funktionellen einschränkungen
    - Windows Vista Home Premium

Danke schonmal =)

Gruß,
    Overlocker

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Overlocker, 26.07.2009
    Overlocker

Overlocker Erfahrener Benutzer

würde mich über eine antwort freuen....

gruß

Thema: Wertschätzung MSI Gamer Book GX600
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. msi gx600 gamerbook

Die Seite wird geladen...

Wertschätzung MSI Gamer Book GX600 - Ähnliche Themen

1. NES Games

NES Games: moin zusammen, habe mir einen sehr gut erhaltenen org. NES zugelegt. habe auch schon ein paar spiele dafür. die frage ist nur, kennt einer hier...
  2. MSI kündigt GTX 1080 Ti LIGHTNING Z an

MSI kündigt GTX 1080 Ti LIGHTNING Z an: Die High-End Grafikkarte soll im Juli in den Handel kommen, der Preis wird noch veröffentlicht. Es gibt einen Videospeicher von 11 GB GDDRX mit...
  3. Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games

Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games: Hallo Community. Ich bin Moderator bei der Webseite Replaying.de, was ist Replaying? Die Seite existiert seit 2010 und wurde seitdem immer...
  4. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  5. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...