Wertschätzung Lenovo A58 SFF ThinkCentre

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von Ascona, 27.05.2012.

1. Ascona

Ascona Benutzer

Hallo an das Forum,
    ich hätte gerne einmal Euro Wertschätzung für einen kompakten, sehr gut aufgebauten PC gehabt: es handelt sich um einen Lenova Thinkcentre A58 SFF Typ 7522
    mit Intel Pentium Dual-Core CPU E5200 mit 2,5 GHz. Er hat 4 MB RAM, ein DVD-Laufwerk Hitachi -LG Multi DVD Rewriter Modell GH10N, eine 320 GB-S-ATA Festplatte Baracuda 7200 und eine Grafikkarte ATI Radeon HD 3470 mit 256 MB. Betriebssystem Win XP Pro mit beiliegenden Recovery CD`s.
    Als Option kann ich auch auf Wunsch einen 20" TFT-Belinea 16:9 anbieten. (Zusammen oder allein)
    Das Gerät zeigt keine Gebrauchsspuren. Es ist schön klein und kompakt und kann auch versandt werden.
    Der PC funktioniert einwandfrei, er wurde Mitte 2009 gekauft, Kaufbeleg ist dabei.
    Hinweis und Tips und Fotowünsche bitte per email.
    Dieter

2. #2 Leonixx, 27.05.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

100-150 Euro mit Rückenwind.

Wenn das hier ein Verkaufsthread werden soll, dann Foto mit Zettel und Aufschrift Modernboard mit Usernamen einstellen.

3. Ascona

Ascona Benutzer

Hallo,
    danke für Deine persönliche Einschätzung. War dies nun mit dem TFT-Monitor bzw. ohne gemeint?
    mfg
    Dieter

PS. Meine Verkaufsanzeige mit Bild steht bereits hier drin, allerding bereits ca. 2-3 Wochen alt.

4. #4 Leonixx, 28.05.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Komplettpaket. Eventuell bekommst du über Ebay einen besseren Preis.

Thema: Wertschätzung Lenovo A58 SFF ThinkCentre
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenovo a58 startet nicht

,
  2. wie gut sind die ibm thinkcentre 58

,
  3. suche eine windosxp cd zur installation af ibm think pad

,
  4. welches mainboard hat lenovo ibm thinkcentre a 51 typ 8138,
  5. ibm thinkcentre a58 geht nicht an,
  6. thinkcentre hochkant,
  7. Hitachi Multi-DVD-Writer GH-10N,
  8. lenovo lan funk,
  9. lenovo a58 geht nicht an,
  10. thinkcentre a58 mainboard tauschen
Die Seite wird geladen...

Wertschätzung Lenovo A58 SFF ThinkCentre - Ähnliche Themen

1. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  2. Problem: Lenovo Thinkpad Edge 13

Problem: Lenovo Thinkpad Edge 13: Hallo Leute, wie es der Zufall will liegen hier vor mir 2x Lenovo Thinkpad Edge 13. Sie wurden beide vor knapp 5 Jahren gekauft und zeigen nun...
  3. Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler

Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler: Hallo, vor ca. einem Jahr hab ich ein neues Lenovo Ideapad G700 bekommen, in welchem eine gt 720m verbaut ist. Ich hatte damals alle Treiber,...
  4. Wertschätzung PC

Wertschätzung PC: Hat Leute, :) Ich habe im Juli mir einen Gaming -PC zusammenbauen lassen, komme je doch aus Zeitmangel so gut wie gar nicht zum zocken und...