Wertschätzung Laptop i7

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Gast16513, 10.10.2012.

1. #1 Gast16513, 10.10.2012
    Gast16513

Gast16513 Guest

Hallo, hätte die Möglichkeit ein Laptop privat in ebay zu ergattern.

Was würdet ihr hierfür ausgeben und was wäre ein realistisches gutes handelsergebnis für mich?

Laptop - Notebook - ASUS G73JW | eBay

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Janis00, 10.10.2012
    Janis00

Janis00 the boss

Au man ich hoffe du spielst keine Spiele ,mit 4x 1.7 ghz ist es mal knall hart gesagt auf Smartphone Niveau.Naja neu hat der Laptop also 2000 Euro gekostet, zwar verfällt der Wert der Komponenten sehr schnell (ich glaube die SSD würde man heute für die hälfte krigen ) und ein micro Prozessor ist nicht ganz so leistungsstark wie ein I7 in einem stand pc und die Festplatte (wenn sie schon knapp 2 Jahre alt ist ) wird nicht diese Funktion haben mir fällt der Name gerade nicht ein dass die Daten immer im Kreis geschoben werden ,desshalb wird sie lange nicht mehr so schnell sein also ich persönlich würde so max. 900 im groben und ganzen fair finden weil die Komponenten zwar sehr gut sind aber halt schon gebraucht und das oben erwähnte.

4. #3 Gast16513, 10.10.2012
    Gast16513

Gast16513 Guest

Aber 2,9 GHz sind es doch im Turbo Modus. Ich weiß, dass ein i7 kein gamer Prozessor ist, aber wie ich hier schon in einem anderen thread diskutierte, ich will wirklich nur Fifa 13 spielen können und Browser games.

Die Grafikkarte ist auf jeden Fall gut. Die ssd ist ja neuer, für Daten hätte ich eh ne externe. Die 500gb hdd muss auch nicht schnell sein oder? Übrigens, meine 1tb hdd im Desktop PC läuft seit 3 Jahren ohne Macken.

Wenn ich das Ding für unter 600€ abgreifen kann, wäre es okay oder?

5. #4 Janis00, 10.10.2012
    Janis00

Janis00 the boss

Für dich wärs n schnäppchen :D
    Aber nur für Spiele würde ich kein Laptop kaufen
    Naja auf jeden Fall ist es günstig aber nur für games bist du glaub ich mit na Playstation oder so besser bedient, musst du halt schauen ....

6. #5 Gast16513, 10.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.10.2012
    Gast16513

Gast16513 Guest

7. #6 zockerlein, 10.10.2012
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

"Ich biete hier das absolute High-Tech Gamer-Notebook"
    Wenn ich das wschon wieder hör :mad:
    die Leute wollen doch nur den größten Profit machen :mad:

jaja...
    wer rennt nicht gerne mit ner Dico-Beleuchtung rum...?

aber auch wenn i5 draufsteht ist nur ein DualCore drin...
    RAM ist mit 4GB zum speilen auch recht knapp bemessen...

aber ansonsten kannst du den schon nehmen ;)

8. #7 Leonixx, 10.10.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Hier ein Test.
    Test Asus G73JW Notebook (GTX 460M) - Notebookcheck.com Tests

Das der Verkäufer dir einen 9 Monaten alten Laptop der über 2000 Euro für 600 Euro gibt, ist wohl Wunschdenken. Unter 1200Euro wird der Lappi wohl nicht rausgehen.

Ich würde das Stück auf keinen Fall unter diesem Preis verkaufen. ;)

9. #8 Gast16513, 10.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.10.2012
    Gast16513

Gast16513 Guest

Ja vllt, ich werde berichten :-D... Ich bin ja auch nach oben bereit zu zahlen, aber es sollten eigentlich nicht mehr als 600€ werden.
    Jedoch ist die ssd hdd verlockend.

Zu dem i5, dass ebay Verkäufer gerne übertreiben ist mir klar lol. Aber wie gesagt, ich schau eigtl hauptsächlich nach der Grafikkarte, dass die relativ up to Date ist und nicht ddr3 RAM etc. hat.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 zockerlein, 10.10.2012
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

entweder oder ;)

12. #10 Gast16513, 10.10.2012
    Gast16513

Gast16513 Guest

Sry schreibe vom Handy aus, das ist nervig genug mit t9 :-D hast aber natürlich recht!

Thema: Wertschätzung Laptop i7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche spiele laufen bei einem laptop mit 1.7 gh

Die Seite wird geladen...

Wertschätzung Laptop i7 - Ähnliche Themen

1. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  2. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  3. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  4. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  5. Laptop fährt nicht hoch

Laptop fährt nicht hoch: Mein Laptop fährt nicht richtig hoch er zeig nur einen schwarzen Bildschirm an mit einem weißen blinkenden strich in der linken Ecke man kann...