wertschätzung bitte, für wieviel kann man es verkaufen?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Marcopolo123, 26.09.2013.

1. #1 Marcopolo123, 26.09.2013
    Marcopolo123

Marcopolo123 Erfahrener Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Ist das noch alles zusammen im Gehäuse oder willst Du die Teile einzeln verticken?
    ZUsammengebaut kannst Du 400 dafür verlangen. Eineln gibt es sicher etwas mehr.

4. #3 Marcopolo123, 27.09.2013
    Marcopolo123

Marcopolo123 Erfahrener Benutzer

Ok danke :)

5. #4 Heartsease, 27.09.2013
    Heartsease

Heartsease Neuer Benutzer

Wenn der Asus HD 7870 noch im guten Zustand ist, dann würde dir die Freaks sicher 400 € geben.

Grüße,
    Heartsease

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

wertschätzung bitte, für wieviel kann man es verkaufen?

Die Seite wird geladen...

wertschätzung bitte, für wieviel kann man es verkaufen? - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse)

Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse): mit 2 Schächten für 2 Stck 3,5" Festplatten. Kann mit RAID-Einstellungen gespiegelt bzw. gemeinsam betrieben werden. Neuwertiges Gehäuse mit OVP,...
  3. Verkaufe gebrauchten T3

Verkaufe gebrauchten T3: Ich möchte über diesen Weg meinen alten T3 verkaufen. Der Transporter ist noch gut in Schuss, hat 250.000 km runter. Wurde vorwiegend für...
  4. Verkaufe CNC 3020Z - Fräsmaschine - NEU

Verkaufe CNC 3020Z - Fräsmaschine - NEU: Hallo, ich verkaufe hier eine "neue" auf Funktionsgeprüfte CNC Fräsmaschine Typ CNC 3020. Diese Maschine ist leicht modifiziert. Die CNC Steuerung...
  5. Verkaufe viele DVDs

Verkaufe viele DVDs: Hallo liebe Leute, ich habe meine DVD-Sammlung ausgemistet und möchte sie euch hier nun anbieten. Fast alle DVD-Hüllen sind in einem sehr guten...