Wertschätzug für meinen PC

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von OC-Eric, 01.09.2010.

  1. #1 OC-Eric, 01.09.2010
    OC-Eric

    OC-Eric Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich will meinen momentanen PC vielleicht demnächst Verkaufen und wollte jetzt mal fragen was ihr dazu meint und wie viel er noch beim Verkauf einbringen könnte.

    Also ich fang mal an:

    Prozessor : Intel Core2Quad Q6600 4x2,4GHz (OC @ 3,6GHz )

    Grafikkarte: XFX HD4870 XXX 1GB DDR5

    Mother-Board: Asus P5QC

    Arbeitsspeicher:


    4GB DDR2 Micron Technology 667MHz 5-5-5-15 ( läuft auch mit 800MHz)

    Festplatte: Western Digital Caviar Blue 640GB

    Netzteil: 780W HM Gaming Power mit PCI-e 1x6 und 1x 6+2

    Laufwerk: CD/DVD-RW

    CardReader: stammt aus einem ACER PC

    CPU Kühler: Scythe Mugen 2

    Lüfter: 1x TT Dual Slot Lüfter SL1

    1x Xilence 120mm Blue LED

    1x beQuiet Silent Wings 80mm

    Gehäuse: NZXT Lexa Blueline
    + 2x120mm Blue LED Lüfter von NZXT

    3DMark06 @Standart 12400 punkte

    3DMark06 @ max OC 17200 Punkte (CPU und Graka OC )

    Das müsste alles sein. Ich hoff ich habe alles Wichtige aufgelistet. Bilder hab ich leider grad kein parat. Aber in meiner Sig ist ja der link zu meinem SYSProfile.

    Danke für Antworten.
    MfG
    Eric
     
Thema:

Wertschätzug für meinen PC

Die Seite wird geladen...

Wertschätzug für meinen PC - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...