Wertschätzug für meinen PC

Diskutiere Wertschätzug für meinen PC im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hallo, ich will meinen momentanen PC vielleicht demnächst Verkaufen und wollte jetzt mal fragen was ihr dazu meint und wie viel er noch beim...

1. #1 OC-Eric, 01.09.2010
    OC-Eric

OC-Eric Benutzer

Hallo, ich will meinen momentanen PC vielleicht demnächst Verkaufen und wollte jetzt mal fragen was ihr dazu meint und wie viel er noch beim Verkauf einbringen könnte.

Also ich fang mal an:

Prozessor : Intel Core2Quad Q6600 4x2,4GHz (OC @ 3,6GHz )

Grafikkarte: XFX HD4870 XXX 1GB DDR5

Mother-Board: Asus P5QC

Arbeitsspeicher:

4GB DDR2 Micron Technology 667MHz 5-5-5-15 ( läuft auch mit 800MHz)

Festplatte: Western Digital Caviar Blue 640GB

Netzteil: 780W HM Gaming Power mit PCI-e 1x6 und 1x 6+2

Laufwerk: CD/DVD-RW

CardReader: stammt aus einem ACER PC

CPU Kühler: Scythe Mugen 2

Lüfter: 1x TT Dual Slot Lüfter SL1

1x Xilence 120mm Blue LED

1x beQuiet Silent Wings 80mm

Gehäuse: NZXT Lexa Blueline
    + 2x120mm Blue LED Lüfter von NZXT

3DMark06 @Standart 12400 punkte

3DMark06 @ max OC 17200 Punkte (CPU und Graka OC )

Das müsste alles sein. Ich hoff ich habe alles Wichtige aufgelistet. Bilder hab ich leider grad kein parat. Aber in meiner Sig ist ja der link zu meinem SYSProfile.

Danke für Antworten.
    MfG
    Eric

Thema:

Wertschätzug für meinen PC

Die Seite wird geladen...

Wertschätzug für meinen PC - Ähnliche Themen

1. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...