Wert meines Pc´s

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von konau, 31.01.2012.

1. konau

konau Neuer Benutzer

Ich habe einefrage denn ich möchte diesen pc verkaufen weiß aber nicht wie viel er wert ist.

das ist mein Pc:

Acer Aspire M 3640

CPU Intel Core 2 Quad Q 6600

Hard Disk Drive 500 GB HDD

Memory 3 GB DDR II RAM

Optical Device DVD RW Dual Double Player

Graph Card ADI Radeon HD 3650 up to 1783 MB

Operation System Microsoft Windows Vista Home Premium

Ich danke euch schonmal für die Antworten.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Desert Rose, 31.01.2012
    Desert Rose

Desert Rose Nerd :-)

Es fehlen leider zu viele Informationen (über Hersteller und Modelle der Hardware) um ihn ordentlich bewerten zu können.

4. #3 zockerlein, 31.01.2012
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

Bitte die GENAUE modellbezeichnung, von GraKa, RAM, Fetplatte, Netzteil angeben ;)

5. #4 Nephilim, 31.01.2012
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Ich schlage bei sowas immer eBay vor.
    Ja eine genauere Komponentenangabe ist schon gut, empfehle ich dir auch hinzuschreiben, falls du ihn Online i-wo verkaufst, ist immer besser. eBay, Startgebot 0€, gute Fotos, genaue Beschreibung und eine Auktion die Sonntag Abend ausläuft und bekommst noch deine 150 - 250€ (kann die Preise net so einschätzen) aber *alte Hardware* geht auf eBay gut weg. ;)

6. #5 Leonixx, 31.01.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

250 Euro maximal da der Rechner von 2008 ist.

7. heinzl

heinzl .

150-200€, und beim Onlineverscherbeln bitte nicht erwähnen, daß da Mista drauf ist. :D

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Laton

Laton Erfahrener Benutzer

Du bekommst in der Kampfklasse PC´s für 250€- 300€ von einem Händler. Da das Betriebssystem auch keinen mehr anlocken kann... Ich würde sagen, dass zwischen 150€ und 250€ alles möglich sein dürfte. Vergleichbare Kisten von privat habe ich bis über 300€ gefunden. Würde ich natürlich nicht dafür geben, auch wenn die Hölle zufriert. ;)

10. konau

konau Neuer Benutzer

Danke !!!!!!

Thema:

Wert meines Pc´s

Die Seite wird geladen...

Wert meines Pc´s - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...