Wert eines Pcs

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von heady, 07.02.2010.

1. heady

heady Neuer Benutzer

Hallo Leute!

Ein Freund von mir hat mir vor einiger Zeit gesagt, dass er noch eine Grafikkarte sowie ein Aufrüstkit für mich hätte mit 4GB RAM.
    Er meinte, ich solle ihm doch mal ein Angebot für dies Komponeten machen:

Prozessor: AMD Phenom(tm) 8650 Triple-Core Prozessor 2,3 Ghz von Gigabyte
    Grafikkarte: NVIDIA Geforce 9800 GT 512 MB Speicher
    und eben 4 GB RAM

Was meint ihr, was ein angebrachter Preis wäre und glaubt ihr, dass man damit einigermaßen gut zocken kann? :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Chris94, 07.02.2010
    Chris94

Chris94 Neuer Benutzer

Neu oder gebraucht? Und sind die 4GB DDR/DDR2 oder 3?

4. heady

heady Neuer Benutzer

Ist alles neu.
    Der Speicher ist DDR2 ;)

5. #4 Chris94, 07.02.2010
    Chris94

Chris94 Neuer Benutzer

Dann sind 150-200Euro angebracht, denke ich

6. heady

heady Neuer Benutzer

Und wie sieht das spielerisch wohl mit dem Dingen aus?
    Kann man damit einigermaßen gut zocken?

7. #6 PaddyG2s, 07.02.2010
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Kommt drauf an was du zockst ^^

Der Prozessor war ein griff ins klo von AMD und die Graka ist auch nicht so toll, ich würde auch so sagen 150€ aber mehr nicht, weil du für etwa 250€ schon die teile neu bekommst und soagr bessere teile! Darum 150€ sind in ordnung!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Wert eines Pcs

Die Seite wird geladen...

Wert eines Pcs - Ähnliche Themen

1. Neuer PC / alter noch was wert??

Neuer PC / alter noch was wert??: Hallo, Ich wollte mir einenn neuen PC zulegen und habe mich gewundert ob ich für meinen alten noch was bekommen kann, also wiefiel der noch Wert...
  2. MQL4 Negative Werte werden nicht erkannt

MQL4 Negative Werte werden nicht erkannt: Hallo. Hab mir für den Metatrader 4 nen EA mit 2 Gleitenden Durchschnitten programmieren lassen. Hätte ich mir gleich mein MQL4-Buch bestellt,...
  3. Excel: Gleiche Werte zusammenfassen und zählen

Excel: Gleiche Werte zusammenfassen und zählen: Habe folgenden Formel gefunden: http://www.herber.de/forum/archiv/728to732/730098_Gleiche_Werte_zusammenfassen_und_zaehlen.html Dazu diese...
  4. Windows 10 : Darf man PCs mit Gratis-Update neu aufsetzen?

Windows 10 : Darf man PCs mit Gratis-Update neu aufsetzen?: http://business.chip.de/news/Windows-10-Neuinstallation-Darf-man-PCs-mit-Gratis-Update-neu-aufsetzen_79756570.html
  5. Online-Shop für Mobildrucker, Holster, Scanner und Tablet-PCs

Online-Shop für Mobildrucker, Holster, Scanner und Tablet-PCs: Hallo zusammen, da ich diverse Shops und Diskussionen über jegliche technische Geräte und Vorrichtungen gesehen habe, bemerkte ich, dass...