Wert des alten Rechners schätzen

Diskutiere Wert des alten Rechners schätzen im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, wenn ich heute meinen PC verkaufen würde, welchen wert würdet ihr ihm noch zuschreiben? (Ohne Festplatte) AMD Phenom X4 9950 (4*2,6...

1. #1 Desktop, 14.08.2013
    Desktop

Desktop Erfahrener Benutzer

Hallo Leute,
    wenn ich heute meinen PC verkaufen würde, welchen wert würdet ihr ihm noch zuschreiben? (Ohne Festplatte)
    AMD Phenom X4 9950 (4*2,6 GHz) (Alpenföhn Sella)
    4 GB DDR 2 800 Kingston RAM
    LC-Power Gehäuse
    450W LC-Power NT (beides billig aber funktionsfähig)
    Sparkle GT 9800 512 MB
    Im ganzen Leben 2-3 Mal abgestürzt, Netzteil mal ausgetauscht weil das alte abgeraucht ist. Motherboard ist ein Asrock, recht billig, schaue genaue Bezeichnung noch nach...
    Danke ;)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marcopolo123, 14.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2013
    Marcopolo123

Marcopolo123 Erfahrener Benutzer

Ich schätze spontan so um die 140-175€

4. #3 Desktop, 14.08.2013
    Desktop

Desktop Erfahrener Benutzer

Okay danke schon mal ;) ich hatte ja die geheime Hoffnung, es könnte 200€ werden, aber müsste ich wohl noch die Palit GTX 460 verkaufen :D

5. #4 HardwareJongleur, 15.08.2013
    HardwareJongleur

HardwareJongleur Hifi-Friend

120-160
    Nicht mehr ;)

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Wert des alten Rechners schätzen

Die Seite wird geladen...

Wert des alten Rechners schätzen - Ähnliche Themen

1. Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile)

Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile): Hey Leute, momentan stelle ich für mein Vater ein ziemlich einfach Home Rechner zusammen, den er für Emails, Excel, Surfen usw. verwenden kann....
  2. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  3. Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?

Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?: Hallo Leute. Ich habe meinen PC vor 6 Jahren beim Hardwareversand (gibts die nicht mehr?) gekauft. Heute möchte ich den PC etwas schneller...
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...