Werkseinstellungen

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von stockton, 27.12.2007.

1. #1 stockton, 27.12.2007
    stockton

stockton Guest

Hallo DerStefan

Ich habe mal die Frage gestellt:

Ich habe mir das N73 gekauft. Leider sind da die Einstellungen vom Anbieter installiert. Gibts eine Möglichkeit die Werkseinstellungen von Nokia zu installieren? Der momentane Anbieter Ist orange (Schweiz)

Besten Dank für eure Hilfe

Leider kann ich die definitive Antwort nicht aus der konversation mit BerGaMont entnehmen. Könntest du diese bitte nochmals durchgeben? Wäre Toll.

Besten Dank und einen guten Rutsch ins 2008!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Shrinker, 27.12.2007
    Shrinker

Shrinker Erfahrener Benutzer

Ich bin zwar nicht DerStefan. Aber hier in diesem Thread findest du absolut alles, was du da zu wissen musst bzw. brauchst.

Thema:

Werkseinstellungen

Die Seite wird geladen...

Werkseinstellungen - Ähnliche Themen

1. Werkseinstellungen nicht möglich, Hilfe!

Werkseinstellungen nicht möglich, Hilfe!: Hallo Leute, das ist mein erster Beitrag in diesem Forum da ich einfach nicht mehr weiterweiss... Ich habe seit einigen Jahren einen XPS 420...
  2. Vista auf werkseinstellung. Wie ?

Vista auf werkseinstellung. Wie ?: Hallo möchte auf festplatte alles löschen, also vista in werkseinstellung zurücksetzen. Hab sowas schon mal mit meinem laptop gemacht, hat alles...
  3. vom werk aus oc karte, stellt sich nach einer gewissen zeit wieder auf werkseinstell

vom werk aus oc karte, stellt sich nach einer gewissen zeit wieder auf werkseinstell: Also mal ganz konkret und dumm gefragt, hab mich durch so einige Foren gelesen. Hab die Sparkle GTX 570 OC (752MHz/3996MHz/1504MHz/ 963V) jetzt...
  4. Werkseinstellungen bei LG P500

Werkseinstellungen bei LG P500: Normalerweise ,so stehts im Handbuch, ist bei Einstellungen eine Schaltfläche " Auf Werkseinstellung zurücksetzen" Bei meinem P 500 wird diese...
  5. Werkseinstellungen

Werkseinstellungen: Hallo, kann man bei Vista den Pc auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, so wie bei Windows 7? Mein Problem ist nur, dass ich die...