Werkseinstellungen bei LG P500

Dieses Thema im Forum "LG Probleme" wurde erstellt von ninamann, 04.03.2011.

  1. #1 ninamann, 04.03.2011
    ninamann

    ninamann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Normalerweise ,so stehts im Handbuch, ist bei Einstellungen eine Schaltfläche
    " Auf Werkseinstellung zurücksetzen"
    Bei meinem P 500 wird diese Schaltfläche nicht angezeigt.
    Weiß jemand wie ich das Telefon trotzdem auf Werkseinstellung zurücksetzten kann.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 05.03.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hast Du Einstellungen zurück setzen.? Da muss man, soviel ich weiß, einen Code eingeben. Probiere es mit 0000.
     
  4. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Gib mal an dem Gerät 1809#*500# ein. Jetzt müsste ein menü erscheinen, dort lässt sich das Handy komplett zurück setzen.
     
  5. #4 ninamann, 10.03.2011
    ninamann

    ninamann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    KOmmt leider die Fehlermeldung code nicht unterstützt
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Werkseinstellungen bei LG P500
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lg p500 werkseinstellungen

    ,
  2. lg p500 werkseinstellung

    ,
  3. lg p500 werkseinstellung zurücksetzen

    ,
  4. lg p500 werkseinstellungen zurücksetzen,
  5. lg p500 auf werkseinstellungen zurücksetzen,
  6. werkseinstellung lg p500,
  7. lg p500 internet einstellungen,
  8. lg p500 werkszustand,
  9. lg p500 auf werkseinstellungen zurücksetzten,
  10. lg P500 auf werkseinstellung setzten,
  11. lg p500 neue einstellungen,
  12. wie setze ich mein lgp500 auf,
  13. lg p500 handy zurücksetzen,
  14. lg p500 interneteinstellungen,
  15. lg500 werkseinstellung,
  16. wie lg pc auf werkseinstellung zurücksetzen,
  17. lg optimus p500 werkseinstellung,
  18. lg-p500 werkseinstellung,
  19. lg vista auf auslieferungszustand zurücksetzen,
  20. lg p500 in werkszustand setzen,
  21. wie setze ich mein handy (lg p500) auf seine werkseinstellungen zurück ?,
  22. lg 500 werkseinstellung,
  23. wo finde ich die nachrichteinstellung beim lg p500,
  24. wie setze ich das lg 500 auf werkseinstellung,
  25. lg optimus p500 auf werkseinstellung zurücksetzen
Die Seite wird geladen...

Werkseinstellungen bei LG P500 - Ähnliche Themen

  1. Lg-p700

    Lg-p700: Hallo! Wenn ich Videos abspiele wird das Display dunkel.Was kann ich tun?
  2. LG Gs 290 Anschalten ohne Power Button

    LG Gs 290 Anschalten ohne Power Button: Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein altes Cookies Fresh hat durch einen Wasserschaden etwas abbekommen und kann nicht mehr angeschaltet...
  3. LG und USB-recording

    LG und USB-recording: Habe einen lg tv mit usb recording. Leider erkennt meinen usb stick nicht an zum aufnehmen. Da kommt immer lg time Maschine nicht unterstützt und...
  4. Werkseinstellungen nicht möglich, Hilfe!

    Werkseinstellungen nicht möglich, Hilfe!: Hallo Leute, das ist mein erster Beitrag in diesem Forum da ich einfach nicht mehr weiterweiss... Ich habe seit einigen Jahren einen XPS 420...
  5. LG Optimus Black P970 Software Update 4 1und1

    LG Optimus Black P970 Software Update 4 1und1: Hallo, da ich seit langem die Software Updates für mein Handy (LG P970) verfolge und einfach kein ICS für LG P970 1&1 Branding habe ich mich...