Werkseinstellung

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von RichiFfm, 07.07.2007.

1. #1 RichiFfm, 07.07.2007
    RichiFfm

RichiFfm Benutzer

Hallo, wie kann man anderes Aussehen aufs Display bekommen? Hab nur die normale .Erst Uhrzeit -Anbieter Datum(ganz oben) dann die Symbole vom Telefonbuch, Briefumschlag, Kalender, Musik, Internet und Video.
    Ich denke esist auch ne steinalte Firmware drauf. Was muss ich machen um das zu ändern? Wie bekomm ich als Laie das hin?
    Gibt es mittlerweile die Möglichkeit die Bilder in verschiedene Ordner zu legen. Oder werden immernoch alle Pics beim öffnen angezeigt.

Wär klasse wenn ihr mir tipps geben könntet.
    Grüße
    Richi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xxxxxxxxx, 07.07.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Puh...durchatmen...na gut!

1. Was genau willst du denn an dem Aussehen ändern? Die Icons weg machen, ändern, oder willst du ein komplett anderes Aussehen?
    2. Wie man die Firmware ändert steht ganz oben im "grossen Firmware Thread!"...also durchlesen!
    3. Es werden noch immer alle Bilder angezeigt. Gibt aber Zusatzprogramme.
    Einfach mal die Suche benutzen. Das Thema wurde vor kurzem behandelt.

4. #3 RichiFfm, 07.07.2007
    RichiFfm

RichiFfm Benutzer

Ähh, soooviel Möglichkeiten gibts da? Uff ja nu das mit den aufgeführten Icons wollte ich eigentlich weg haben die Stören halt etwas.
    Zusatzprogramm für die Bilder , werd ich mal durchstöbern ob ich find.
    Danke für die schnelle Antwort

Grüße
    Richi

5. #4 xxxxxxxxx, 07.07.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Menü->System->Einstellungen->Telefon->Standby-Modus->Aktiver Standby ein/aus

wenn du ein anderes Aussehen haben willst: Menü->System->Themen

Wegen dem Fotoprogramm guckst du hier: Fotos ???

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Werkseinstellung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6600 werkseinstellung zurücksetzen

,
  2. n73 werkseinstellungen wiederherstellen

,
  3. motorola v 300 werkseinstellung zurück setzen

,
  4. nokia n73 werkseinstellungen zurücksetzen
Die Seite wird geladen...

Werkseinstellung - Ähnliche Themen

1. Werkseinstellungen nicht möglich, Hilfe!

Werkseinstellungen nicht möglich, Hilfe!: Hallo Leute, das ist mein erster Beitrag in diesem Forum da ich einfach nicht mehr weiterweiss... Ich habe seit einigen Jahren einen XPS 420...
  2. Vista auf werkseinstellung. Wie ?

Vista auf werkseinstellung. Wie ?: Hallo möchte auf festplatte alles löschen, also vista in werkseinstellung zurücksetzen. Hab sowas schon mal mit meinem laptop gemacht, hat alles...
  3. vom werk aus oc karte, stellt sich nach einer gewissen zeit wieder auf werkseinstell

vom werk aus oc karte, stellt sich nach einer gewissen zeit wieder auf werkseinstell: Also mal ganz konkret und dumm gefragt, hab mich durch so einige Foren gelesen. Hab die Sparkle GTX 570 OC (752MHz/3996MHz/1504MHz/ 963V) jetzt...
  4. Werkseinstellungen bei LG P500

Werkseinstellungen bei LG P500: Normalerweise ,so stehts im Handbuch, ist bei Einstellungen eine Schaltfläche " Auf Werkseinstellung zurücksetzen" Bei meinem P 500 wird diese...
  5. Werkseinstellungen

Werkseinstellungen: Hallo, kann man bei Vista den Pc auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, so wie bei Windows 7? Mein Problem ist nur, dass ich die...