Werksbilder u. Klingeltöne Löschen.

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von CyberCSX, 04.08.2009.

1. #1 CyberCSX, 04.08.2009
    CyberCSX

CyberCSX Guest

Irgendwie müste das Gehen aber Ich weis nicht wie.

Habe ein V3 und ein V3i. wie alle Handys sind auch diese voll mit sinlose Bilder und klingeltöne ab werk was mich am jeden fahl unheimlich Nerwen da Ich mir die Klingeltöne z.B. aus eigene Musikstücke mit Audacity Selber Schneide / Mische anschliesend mit der "Motorola phone Tools v4.0" auf den Handys rüberzihe. Bei den Bildern, da ist auch voll mit irgendwelches Zeug. In beide Fälle will man was Auswählen muss man das Unbrauchbare Zeug hin und Her Sinlos Scrollen.

Mit der eben Genannte Software, Bekomme Ich die Dinger nicht weg und Ich währe Froh wen mir jemand ein Tipp geben könnte mit was Ich dieses Zeug von den Handys wegügeln kann, da diese so wie so nur sinloses speicher verpulwern.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Werksbilder u. Klingeltöne Löschen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fotos im motorola razr v3i löschen

,
  2. motorola razr i klingeltöne löschen

,
  3. motorola razr v3 klingeltöne telefonspeicher löschen

,
  4. blackberry gerätespeicher klingeltöne entsperren,
  5. das motorola razr klingeltöne löschen wie,
  6. wie kann man beim motorola razer die klingeltöne löschen
Die Seite wird geladen...

Werksbilder u. Klingeltöne Löschen. - Ähnliche Themen

1. Klingeltöne iphone7

Klingeltöne iphone7: Hallo zusammen, die Experten werden wahrscheinlich lachen, aber ich frage trotzdem mal nach ob jemand von euch eine einfache und schnelle lösung...
  2. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  3. Windows 7 aus MBR löschen?

Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...
  4. Ordner löschen nicht möglich

Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...
  5. ? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?

? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?: Hoffentlich kann ich mein Problem erkennbar hier darstellen? Als PC-Laie hat man es ja immer dann schwer im Leben, wenn man über die reine...