Werden "FExplorer" und "Largetime Screensaver" irgendwann signiert erhältlich sein?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Flaming June, 29.05.2007.

1. #1 Flaming June, 29.05.2007
    Flaming June

Flaming June Erfahrener Benutzer

Es gibt Anwendungen für Symbian 3rd Edition, die nicht signiert sind. Ich z. B. warte ungeduldig auf "FExplorer" und "Largetime Screensaver". Wird sowas irgendwann signiert erhältlich sein? Oder kann man diese Programme nur selbst signieren? Das finde ich nämlich sehr umständlich, und ich habe es auch nicht verstanden... :rolleyes:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 martin k, 29.05.2007
    martin k

martin k Guest

und welche vorteile erwartest du wenn sie signiert sind?

4. #3 Flaming June, 29.05.2007
    Flaming June

Na, ich will sie installieren können! 8) Unsignierte Software lässt sich nunmal nicht installieren! :D

5. mk

mk Guest

das lässt sich aber abstellen^^

frag mich jetzt aber nicht wo genau es geht, musst du halt mal suchen...

6. #5 Baercity, 29.05.2007
    Baercity

Baercity Benutzer

System - Prog.-Man. - Optionen - Einstellungen - Software-Installation

7. #6 Flaming June, 29.05.2007
    Flaming June

Ja, aber trotzdem kann man dann keine unsignierte Software installieren. :rolleyes:

8. #7 Baercity, 29.05.2007
    Baercity

Baercity Benutzer

Hmm, hab ich noch nie ausprobiert... ;)

9. mk

mk Guest

doch natürlich, du schaltest ja diese überprüfung ab.

und soweit ich weiss war der fexplorer noch nie segniert (schlagt mich aber net wenn nicht stimmt;))

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. mk

mk Guest

edit^^

also hab mal geschaut, ist wie von baercity beschrieben:

System - Prog.-Man. - Optionen - Einstellungen - Software-Installation

--> da gibt es 3 punkte:
    - ein
    - nur signierte
    - aus

ich würd mal sagen du stellst es auf > ein < ;)

12. #10 Flaming June, 29.05.2007
    Flaming June

Nein, das funktioniert nicht! Unsignierte Software wird nicht installiert! Der FExplorer für die 3rd Edition ist unsigniert! :rolleyes:

Thema:

Werden "FExplorer" und "Largetime Screensaver" irgendwann signiert erhältlich sein?

Die Seite wird geladen...

Werden "FExplorer" und "Largetime Screensaver" irgendwann signiert erhältlich sein? - Ähnliche Themen

1. Einen tollen Film kostenlos erhalten

Einen tollen Film kostenlos erhalten: Hallo Ihr Lieben! Ich möchte Euch heute gern eine Aktion von Netzkino.de vorstellen. Über diesen Link könnt Ihr den Film "Die fabelhafte Welt der...
  2. faxe erhalten

faxe erhalten: Moin! Was passiert, wenn ich ein Fax auf den Rechner bekomme, der aber ausgeschaltet ist. Verhält er sich wie eine E- Mail und bleibt irgenwo...
  3. kann man ein cpu kühler auch irgendwann nachträglich verbauen

kann man ein cpu kühler auch irgendwann nachträglich verbauen: hi kann man ein cpu kühler auch irgendwann nachträglich verbauen? oder ist das schlecht wegen der wärmeleitpaste ?
  4. Hilfe bei XP Installation auf alte Festplatte mit Daten die erhalten bleiben sollen

Hilfe bei XP Installation auf alte Festplatte mit Daten die erhalten bleiben sollen: Hallo an Alle Könner, ich bin mit meinem Latain am Ende:eek:. Ich habe für meinen Sohn eine alten PC (LENOVO M57 Thinkcentre) ohne Festplatte...
  5. Crysis 2 wieder auf Steam erhältlich

Crysis 2 wieder auf Steam erhältlich: Anscheinend werden wohl auch weitere Spiele folgen, Origin-Gegner dürfen also hoffen ;) Crysis 2 - Als Maximum Edition wieder auf Steam erhältlich