Werden "FExplorer" und "Largetime Screensaver" irgendwann signiert erhältlich sein?

Diskutiere Werden "FExplorer" und "Largetime Screensaver" irgendwann signiert erhältlich sein? im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Es gibt Anwendungen für Symbian 3rd Edition, die nicht signiert sind. Ich z. B. warte ungeduldig auf "FExplorer" und "Largetime Screensaver". Wird...

  1. #1 Flaming June, 29.05.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt Anwendungen für Symbian 3rd Edition, die nicht signiert sind. Ich z. B. warte ungeduldig auf "FExplorer" und "Largetime Screensaver". Wird sowas irgendwann signiert erhältlich sein? Oder kann man diese Programme nur selbst signieren? Das finde ich nämlich sehr umständlich, und ich habe es auch nicht verstanden... :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 martin k, 29.05.2007
    martin k

    martin k Guest

    und welche vorteile erwartest du wenn sie signiert sind?
     
  4. #3 Flaming June, 29.05.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Na, ich will sie installieren können! 8) Unsignierte Software lässt sich nunmal nicht installieren! :D
     
  5. mk

    mk Guest

    das lässt sich aber abstellen^^

    frag mich jetzt aber nicht wo genau es geht, musst du halt mal suchen...
     
  6. #5 Baercity, 29.05.2007
    Baercity

    Baercity Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    System - Prog.-Man. - Optionen - Einstellungen - Software-Installation
     
  7. #6 Flaming June, 29.05.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Ja, aber trotzdem kann man dann keine unsignierte Software installieren. :rolleyes:
     
  8. #7 Baercity, 29.05.2007
    Baercity

    Baercity Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, hab ich noch nie ausprobiert... ;)
     
  9. mk

    mk Guest

    doch natürlich, du schaltest ja diese überprüfung ab.

    und soweit ich weiss war der fexplorer noch nie segniert (schlagt mich aber net wenn nicht stimmt;))
     
  10. mk

    mk Guest

    edit^^

    also hab mal geschaut, ist wie von baercity beschrieben:

    System - Prog.-Man. - Optionen - Einstellungen - Software-Installation

    --> da gibt es 3 punkte:
    - ein
    - nur signierte
    - aus


    ich würd mal sagen du stellst es auf > ein < ;)
     
  11. #10 Flaming June, 29.05.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Nein, das funktioniert nicht! Unsignierte Software wird nicht installiert! Der FExplorer für die 3rd Edition ist unsigniert! :rolleyes:
     
  12. mk

    mk Guest

    dann stellt sich natürlich die frage wieso ich unsignierte sofware installeren kann :rolleyes:

    darunter der fexplorer ;)


    und ja, auf dem n95
     
  13. #12 Flaming June, 29.05.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Ich teste das heute Abend mal. Im Moment kann ich nicht, bin grad im Büro. 8) Hat man irgendwelche Nachteile bei der unsignierten Version? Ist da irgendwas anders, als bei der normalen Version?
     
  14. #13 Baercity, 29.05.2007
    Baercity

    Baercity Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube mit der PC-Suite geht es, damit konnte ich auch unsignierte Themes
    installieren. =)
     
  15. #14 Flaming June, 30.05.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    @ mk:

    Ist alles Quatsch, funktioniert nicht! :rolleyes:
     
  16. #15 pl_pirat, 30.05.2007
    pl_pirat

    pl_pirat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    lol.. .geht nicht.. da unsignierte keine IMIE drin hat und somit auf kein handy installiert werd kann. mann muss die signieren.. geht ganz leicht wenn man das einaml gemacht hat (dumm ist es trotzdem :()
     
  17. #16 Flaming June, 30.05.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Sag ich doch...Geht nicht! 8)

    Aber das mit dem selbst signieren hab ich ehrlich gesagt immer noch nicht verstanden. :rolleyes:
     
  18. #17 pl_pirat, 30.05.2007
    pl_pirat

    pl_pirat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    ist sehr leicht... also beim erstenmal 10-15 min... dannach 1-2 min :D!

    hehe... EASY
     
  19. #18 Newcomer4, 30.05.2007
    Newcomer4

    Newcomer4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    System - Prog.-Man. - Optionen - Einstellungen, dann bei "Software-installation" auf "Alle" und und bei "Online-Zert.-prüfung" auf "Aus"!
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. tm

    tm Guest

    das geht bei ihm nicht^^

    oder er blickt es immer noch nicht :D
     
  22. #20 Flaming June, 30.05.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    ...Geht nicht... :p
     
Thema:

Werden "FExplorer" und "Largetime Screensaver" irgendwann signiert erhältlich sein?

Die Seite wird geladen...

Werden "FExplorer" und "Largetime Screensaver" irgendwann signiert erhältlich sein? - Ähnliche Themen

  1. Einen tollen Film kostenlos erhalten

    Einen tollen Film kostenlos erhalten: Hallo Ihr Lieben! Ich möchte Euch heute gern eine Aktion von Netzkino.de vorstellen. Über diesen Link könnt Ihr den Film "Die fabelhafte Welt der...
  2. faxe erhalten

    faxe erhalten: Moin! Was passiert, wenn ich ein Fax auf den Rechner bekomme, der aber ausgeschaltet ist. Verhält er sich wie eine E- Mail und bleibt irgenwo...
  3. kann man ein cpu kühler auch irgendwann nachträglich verbauen

    kann man ein cpu kühler auch irgendwann nachträglich verbauen: hi kann man ein cpu kühler auch irgendwann nachträglich verbauen? oder ist das schlecht wegen der wärmeleitpaste ?
  4. Hilfe bei XP Installation auf alte Festplatte mit Daten die erhalten bleiben sollen

    Hilfe bei XP Installation auf alte Festplatte mit Daten die erhalten bleiben sollen: Hallo an Alle Könner, ich bin mit meinem Latain am Ende:eek:. Ich habe für meinen Sohn eine alten PC (LENOVO M57 Thinkcentre) ohne Festplatte...
  5. Crysis 2 wieder auf Steam erhältlich

    Crysis 2 wieder auf Steam erhältlich: Anscheinend werden wohl auch weitere Spiele folgen, Origin-Gegner dürfen also hoffen ;) Crysis 2 - Als Maximum Edition wieder auf Steam erhältlich