Werden dann alle Viren entfernt?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von darkrider78, 28.11.2011.

  1. #1 darkrider78, 28.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.2011
    darkrider78

    darkrider78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    Hallo,
    - ich weiß mein Titel ist nicht so passend - aber ich habe verschiedenen Virenscannern ca. 70 Viren (20 konnten nicht gelöscht werden) u.ä. gefunden und plötzlich ist mein Rechner auch ziemlich langsam. Ich möchte ihn wieder in den Auslieferungszustand zurücksetzen. Werden dabei auch die Viren überschrieben? Oder muss ich das jetzt extra mit GParted oder so machen? und vorallem was passiert mit meiner Partition D, auf der die benötigten Daten für das Zurücksetzen in den Auslieferungszustand sind?

    Die Partition ist ca. 25 GB, aber beim Rechner war nur eine Recovery CD dabei. Glaubt ihr da stimmt alles, oder fehlt da eine CD?

    MfG Tobias
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 28.11.2011
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Wenn der PC in den Auslieferungszustand zurückgesetzt wird, sind auch alle Viren die sich auf Partition C befinden weg. Du solltest aber alle wichtigen Dateien sichern, da sie nach dem zurücksetzen weg sind.
    Es wird nur die Partition C mit der CD (DVD) formatiert. Wie es genau funktioniert sollte im Handbuch stehen. Ist es ein Fertig PC, Bezeichnung?
     
  4. #3 darkrider78, 29.11.2011
    darkrider78

    darkrider78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    Gut, dann weiß ich bescheid.
    Wie das Zurücksetzen in den Auslieferungszustand geht weiß ich.
    Kurz vor dem Bootscreen (Windows) F11 drücken.
     
Thema: Werden dann alle Viren entfernt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. virus entfernen durch werkseinstellung

    ,
  2. auslieferungszustand wiederherstellen virus

    ,
  3. pc zurücksetzen virus weg

    ,
  4. wenn ich mein windows auf werks zustand setze ist dann der trojaner weg,
  5. virus auslieferungszustand,
  6. durch werkzustand viren enrfernt,
  7. laptop auf werkseinstellungen Viren weg?,
  8. laptop zurücksetzen sind die viren dann weg,
  9. geht der Virus weg wenn man den pc zurücksetzt,
  10. trojaner auslieferungszustand,
  11. trojaner auslieferungszustand wiederherstellen,
  12. wird bei werkseinstellung trojaner gelöscht,
  13. laptop werkseinstellungen zurücksetzen viren damit auch gelöscht,
  14. virus computer auf werkseinstellung ,
  15. wenn ich mein handy zurücksetze dann auch t rojaner,
  16. viren weg durch werkseinstellungen,
  17. wenn ich mein pc zurücksetze werden dann die viren gelöscht ,
  18. trojan pc zurückstellen auf auslieferungszustand,
  19. auslieferungszustand herstellen bei trojaner,
  20. computer zurücksetzen virus weg,
  21. bei Auslieferungszustand Viren weg?,
  22. mit werkseinstellung trojaner entfernen,
  23. windows auslieferungszustand herstellen virus entfernen,
  24. werde ich alle viren los wenn ich meinen pc auf werkszustand mache?,
  25. virus weg wenn laptop zurück gesetzt?
Die Seite wird geladen...

Werden dann alle Viren entfernt? - Ähnliche Themen

  1. InternetSpeedTracker - ist er restlos entfernt? Logfiles mit der Bitte um Beurteilung

    InternetSpeedTracker - ist er restlos entfernt? Logfiles mit der Bitte um Beurteilung: Hallo zusammen, ich hatte den InternetSpeedTracker unerwünscht auf meinem PC. Ich bin anhand dieser Anleitung...
  2. Viren vorsetzlich herunterladen

    Viren vorsetzlich herunterladen: bitte löschen.
  3. Die Sicherste Methode gegen Viren

    Die Sicherste Methode gegen Viren: Wer das Geld hat und sich sicher sein möchte, machts wie die Ammi's :D:p US-Behörde zerstört eigene Hardware aus Angst vor Viren | heise online...
  4. Hackangriffe und Viren

    Hackangriffe und Viren: Mir wurde letzte Woche mein PayPal-Konto geknackt und jemand hat für 200 Euro bei itunes eigekauft. Paypal hatte Verständnis und ich habe den...
  5. Können Viren den Rechner zerstören?

    Können Viren den Rechner zerstören?: Ich bin ein Laie in Sachen PC, deshalb wende ich mich an euch. Dass Trojaner und Viren gefährlich sind, ist nichts Neues. Aber sind die Viren in...