Werde von Viren angegriffen ich weiß nicht weiter bitte hilft mir

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von honda1989, 21.07.2006.

  1. #1 honda1989, 21.07.2006
    honda1989

    honda1989 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bin Neu hier und brauche dringend éuer hilfe!

    Also es geht natürlich im mein pc ich hab leider viren hab die anti-virus programm von AVG sie findet auch 6 viren,aber da das auf englisch ist kapiere ich nix!

    ALso zurzeit spinnt mein Pc richtig!

    Also wenn ich z.B eine seite öffne dann bin ich ca. 5-10min drinne dann bleibt sie hängen und ganz oben rechts steht Keine Rückmeldung?

    Könnr ihr mir eine gute anti virus programm empfehlen die KOSTENLOS ist?

    Wäre echt super wenn mir einer helfen kann! Thx
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 21.07.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 honda1989, 21.07.2006
    honda1989

    honda1989 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Danke erst mal.Soll/muss ich die AVG anti-virus programm löschen?

    Und kennst du Tuneup? Wenn ja ist der Programm gut?

    Achja und die Viren heißen : GetAccess.Class
    Installer.Class
    java.jar-5b7b9691-19c62
     
  5. #4 Obi-Wan, 21.07.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Also das ältere Antivirusprogramm solltest du schon deinstallieren, sonst wird dein Pc langsammer. und Jep Tuneup kenn ich, ist recht gut, damit kannst du alles mögliche machen (registry aufräumen, design/icons ändern, Pc aufräumen Optimieren und Kontorllieren)
     
  6. #5 Sven Uwe, 22.07.2006
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 honda1989, 22.07.2006
    honda1989

    honda1989 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Hab jetzt die Avira AntiVirus ist wesentich besser auf deutsch usw!

    Aber hab immer noch ein problem unzwar mein pc bleibt immer hängen also wenn ich z.B unter goggle bin und da sind halt bilder klick drauf und dann steht ganu oben wieder KEine Rückmeldung warum`?


    Und kann man irgendwas runterladen was auch werbung ect müll zerstört?
     
  8. jelly

    jelly Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Honda,

    was meinst du mit "irgendwas runterladen was auch werbung etc zerstört"?

    Deine Grundausrüstung sollte aus einer guten Firewall, einem Viren Scanner/Guard und einem anti spyware/trojaner programm bestehen, damit solltest du deine Ruhe vor werbemüll haben... oder hab ich dich falsch verstanden?
     
  9. #8 honda1989, 22.07.2006
    honda1989

    honda1989 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Damit meine ich Z.B ein Programm die Werbung jeglicher Art zerstört!

    Also bei mir kommen halt immer mehr werbung wie z.B sie haben 1,000,000 gewonnen und so scheiß das will ich nicht haben deswegen frage ich halt ob es so ein programm gibt die nur solche sachen löschen?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Terminator4, 22.07.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Ken Wunder bei sonem billigen Anti-Virus-Programm!!!
    Kauf dir ein neues und alles wird gut :p
    Tipp: Kaspersky Internet Security 6. --> Besser gehts nicht

    MfG Steve
     
  12. #10 honda1989, 22.07.2006
    honda1989

    honda1989 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kennst du ein guten anti virus programm die man kostenlos runterladen kann?

    und mein pc bleibt Immer hängen was kann ich dagegen machen?
     
Thema: Werde von Viren angegriffen ich weiß nicht weiter bitte hilft mir
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. werde von viren angegriffen

    ,
  2. beispiele für viren angegriffen

    ,
  3. was machen wenn der computer von viren angeriffen

    ,
  4. was kann ich machen wenn ich von viren angegriffen werde
Die Seite wird geladen...

Werde von Viren angegriffen ich weiß nicht weiter bitte hilft mir - Ähnliche Themen

  1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

    E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. Bildschirm weiß mit punkten

    Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...
  3. Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat

    Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat: Hallo, ich bin gegenwärtig auf der Suche nach einem neuen Computer, habe leider wenig Ahnung und hoffe so, dass ich im Internet etwas...
  4. Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(

    Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(: Guten Abend Leute ich habe ein problem und zwar folgendes: Ein Bekannter der sich ´´angeblich´´ mit pc´s etc auskennt hat mir einen pc Zsm...
  5. CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe

    CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe: heeeey :) also mein zweitrechner streikt ein klein wenig seit ich aus dem urlaub zurück bin, auffälligstes merkmal -> vor dem urlaub waren die...