werde nicht gehört

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von rere, 29.07.2006.

1. rere

rere Guest

hallo erstmal
    ich hab folgendes problem mit meinem V3
    ich kann leute anrufen und auch gespräche annehmen und höre sie alle aber wenn ich sprechen will, hört mich der jenige am andrem ende nicht...
    hab ich eine falsche einstellung oder was??
    stummgeschalten ist auch nicht oder so

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. rere

rere Guest

falsch falsch...
    ich meine andersrum also ich kann den in der anderen leitung nicht hören...
    und er hört mich aber ganz normal...

4. epi

epi Guest

Habe das gleiche Problem, wenn ich telefoniere kann ich alles hören, aber der andere kann nicht hören, was ich sage. Und Voice Record geht auch nicht.
    Woran kann das liegen, oder muss ich mein Handy jetzt reparieren lassen?

Thema:

werde nicht gehört

Die Seite wird geladen...

werde nicht gehört - Ähnliche Themen

1. Gehört Freitag zum Wochenende:D

Gehört Freitag zum Wochenende:D: Hallo, Habe bei mir ein paar Bekannte die behaupten das der Freitag zum Wochenende gehört,bin mir aber ziemlich sicher das, dass so nicht stimmt....
  2. Wohin gehört mein Problem?

Wohin gehört mein Problem?: Bevor ich es falsch irgendwo reinsetze frage ich lieber ;) Habe, naja kein wirkliches Problem, eher etwas was mich verwundert. Es betrifft Word....
  3. habe ich gehört

habe ich gehört: Hallo Fujitsu Siemens Amilo PA 2548 Turion 64 X2 TC60 MEM2048M+MEM2048M jetzt wurde mir mal gesagt das in disem gerät 2 prozessoren sind...
  4. Was gehört IMMER in euer System

Was gehört IMMER in euer System: Hallo. Ich möchte mal Fragen was ihr so für Standartprogramme habt, die ihr immer benötigt. Es wäre sicher nicht schlecht wenn man sich da mal...
  5. was gehört auf einer guten websiten?

was gehört auf einer guten websiten?: hallo ich hätte mal ne frage und zwar, was gehört in der heutigen zeit auf einer guten persöhnlichen website drauf? damit meine ich wie z.B. ob...