Werde nach einer Zeit aus Programmen rausgetabt.

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von Pady, 01.11.2012.

1. Pady

Pady Neuer Benutzer

Hallo Liebe Modernboard-Mitglieder,

Ich habe seid einiger Zeit das Probelem das ich häufiger aus Programmen ruasgetabt werde, wobei es sich hier Hauptsächlich um Spiele handelt. hatte dieses Probelem voher einmal, ist aber dann nach einiger Zeit weg gegangen.
    Ich habe alles versucht damit das aufhört, aber habe bis jetzt keine Lösung dafür gefunden.

Könnt ich mir Weiterhelfen

Mfg Pady :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 01.11.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dann hast du ja bereits die Ereignisanzeige durchsucht und kannst uns die darin aufgefuehrten Fehler bzw. die zugehoerigen Daten wie Ereignis-ID, Quelle und Beschreibung liefern.

Auch die verwendete Hardware waere recht nett zu wissen.

4. Pady

Pady Neuer Benutzer

ok alles war vielleicht doch nen bischen zu übertrieben das habe ich nicht gemacht,
    bin auch nicht so ein Computerprofi und frage deshalb in diesen Forum nach.

Operating System: Windows 7 Professional 64-bit (6.1, Build 7601) Service Pack 1 (7601.win7sp1_gdr.120830-0333)
    System Model: AP480-S
    Prozessor: AMD Phenom(tm) 9750 Quad-Core Processor (4 CPUs), ~2.4GHz
    Arbeitsspeicher: 4096MB RAM
    DirectX: DirectX 11
    Grafikkarte: NVIDIA GTX 460

Thema: Werde nach einer Zeit aus Programmen rausgetabt.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 10 werde immer aus spiele rausgetabt

,
  2. ständig rausgetabbt

,
  3. werde immer rausgetabbt

,
  4. immer rausgetabt,
  5. im spiel wird man rausgetabt
Die Seite wird geladen...

Werde nach einer Zeit aus Programmen rausgetabt. - Ähnliche Themen

1. Nervigster Song aller Zeiten?

Nervigster Song aller Zeiten?: Was ist für euch der nervigste Song aller Zeiten. Oder habt ihr sogar mehrere? Ich kann Helene Fischer nicht mehr hören, oder auch "Ein Stern"....
  2. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  3. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  4. Batch Programm

Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...
  5. DOS Programm unter Windows 98/ XP

DOS Programm unter Windows 98/ XP: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem. Das Programm, welches ich gerne auf anderen Rechnern zum Laufen bringen möchte funktioniert irgendwie...