Werde mit Spams bombardiert wenn ich den Explorer starte?

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von losseruser, 08.08.2011.

1. #1 losseruser, 08.08.2011
    losseruser

losseruser HAKAN

Also ich weiß nich ob dies Thema hir rein passt? Aber ich frag mal trotzdem kurz(bin ganz neu in der DigitalenWelt) bedeuted aber nicht das ich völlig ahnungslos bin, jedenfalls ich hab das A.Virus Norton 360 und das hat immer gut gefunzt.Bis vor kurzem fragte mich 360 ob irgendwas geblockt werden soll,statt zu sagen "nein" und das nicht mehr anzeigen, was mach ich? ich sag immer zulassen? jetzt weiß ich nicht wie das rückgängig gemacht wird werden könnte,das muss wohl dieser Spam sein o die Spams sind ja sovile, ein falsches klick und das Internet is mein Feind.:)- MFG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 08.08.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ein falscher Klick in deiner Security-Suite loest keine Spam-Wellen aus. Da ist bereits deine Mailadresse schon sehr unvorsichtig verbreitet worden und fuer Spam-Versender oeffentlich zugaenglich..... (vielleicht an zu vielen Stellen im Internet diese Adresse bereitwillig angegeben?)
    Nebenbei sollte bereits dein Mailclient eine Funktion haben um Spam auszusortieren.....

4. #3 losseruser, 08.08.2011
    losseruser

losseruser HAKAN

Es ist wahr das ich mich wahllos fast bei allem anmelde und keiner der Nicks oder Passwörter kann ich garnicht merken.Aber vorhin habe ich das modul das von dem Filter benutzt wurde also das freie fahrt hatte habe ich gelöscht problem behoben. Danke... MFG:D

5. #4 losseruser, 08.08.2011
    losseruser

losseruser HAKAN

ja die Funktion die Module blockt ist vorhanden, hab ich entdeckt,war voll mit den verschiedensten Modulen die ne zulassung hatten hab sie einfach entfernt,gelöscht. Danke

6. #5 xandros, 08.08.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Du redest hier von deiner Security-Suite. Ich hab mich aber bereits auf deinen Mailclient bezogen. Der Filter darin sollte das auch bereits aussortieren koennen.

Thema:

Werde mit Spams bombardiert wenn ich den Explorer starte?

Die Seite wird geladen...

Werde mit Spams bombardiert wenn ich den Explorer starte? - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  3. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  4. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  5. Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites

Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde, Ich habe ein echt interessantes Problem, bei dem ich am Ende von meinem Latein bin. Per Internet-Explorer kann...