Werde mit Spams bombardiert wenn ich den Explorer starte?

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von losseruser, 08.08.2011.

1. #1 losseruser, 08.08.2011
    losseruser

losseruser HAKAN

Also ich weiß nich ob dies Thema hir rein passt? Aber ich frag mal trotzdem kurz(bin ganz neu in der DigitalenWelt) bedeuted aber nicht das ich völlig ahnungslos bin, jedenfalls ich hab das A.Virus Norton 360 und das hat immer gut gefunzt.Bis vor kurzem fragte mich 360 ob irgendwas geblockt werden soll,statt zu sagen "nein" und das nicht mehr anzeigen, was mach ich? ich sag immer zulassen? jetzt weiß ich nicht wie das rückgängig gemacht wird werden könnte,das muss wohl dieser Spam sein o die Spams sind ja sovile, ein falsches klick und das Internet is mein Feind.:)- MFG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 08.08.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ein falscher Klick in deiner Security-Suite loest keine Spam-Wellen aus. Da ist bereits deine Mailadresse schon sehr unvorsichtig verbreitet worden und fuer Spam-Versender oeffentlich zugaenglich..... (vielleicht an zu vielen Stellen im Internet diese Adresse bereitwillig angegeben?)
    Nebenbei sollte bereits dein Mailclient eine Funktion haben um Spam auszusortieren.....

4. #3 losseruser, 08.08.2011
    losseruser

losseruser HAKAN

Es ist wahr das ich mich wahllos fast bei allem anmelde und keiner der Nicks oder Passwörter kann ich garnicht merken.Aber vorhin habe ich das modul das von dem Filter benutzt wurde also das freie fahrt hatte habe ich gelöscht problem behoben. Danke... MFG:D

5. #4 losseruser, 08.08.2011
    losseruser

losseruser HAKAN