Werde Laborversion nicht mehr los!

Diskutiere Werde Laborversion nicht mehr los! im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hallo, ich besitze die Fritzbox fon Wlan 7170. Vor ein paar Monaten habe ich mir die Laborversion: 29.04.93-10387 draufgeladen. Die alten...

  1. radjo

    radjo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich besitze die Fritzbox fon Wlan 7170. Vor ein paar Monaten habe ich mir die Laborversion: 29.04.93-10387 draufgeladen.

    Die alten Einstellungen habe ich vor dem aufspielen der Laborversion gespeichert.

    Nun möchte ich sie wieder runter haben und die offizielle Firmenware draufmachen. Geht aber nicht.

    Unter "Wiederherstellen" läuft alles scheinbar ohne Probleme ab. Starte ich danach aber die Fritzbox neu, sehe ich immer noch die Nr. der Laborversion.

    Versuche ich es unter "Firmenwareupdate", werde ich darauf hingewiesen, dass die momentane Fritzboxversion höher ist, als die Firmenware, die ich gespeichert habe und die Aktion wird abgebrochen.

    Weiß jemand Rat?

    LG radjo
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 20.07.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.333
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  4. radjo

    radjo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir, die Seite kannte ich noch nicht. Der Artikel dort ist sehr umfangreich.

    Ich bin Anfänger und daher traue ich mich maximal an das Zurücksetzen der Werkseinstellungen.
    Bei den restlichen Infos habe ich Angst, dass hinterher gar nichts mehr geht und das möchte ich nicht riskieren.

    Ja ich weiß: entweder es bleibt so wie es ist oder ich riskiere was.

    Mal sehn :rolleyes:, dachte es wär einfacher.

    LG Radjo
     
Thema: Werde Laborversion nicht mehr los!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Werde Laborversion nicht mehr los

    ,
  2. wie werde ich die laborversion los

Die Seite wird geladen...

Werde Laborversion nicht mehr los! - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. PC tut nichts mehr

    PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...
  4. mehr über Ethereum lernen

    mehr über Ethereum lernen: Hey Leute, durch die Suchfunktion konnte ich nichts zum Thema Ethereum finden.. hab vor kurzem eine Unterhaltung mit einem alten Bekannten...
  5. Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones

    Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones: Hey, ich habe mehrere Outlook installationen und würde gerne meinen Kalender auf allen Rechnern und iPhones synchron halten. Wie kann ich das...