Werde Laborversion nicht mehr los!

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von radjo, 20.07.2008.

1. radjo

radjo Neuer Benutzer

Hallo,

ich besitze die Fritzbox fon Wlan 7170. Vor ein paar Monaten habe ich mir die Laborversion: 29.04.93-10387 draufgeladen.

Die alten Einstellungen habe ich vor dem aufspielen der Laborversion gespeichert.

Nun möchte ich sie wieder runter haben und die offizielle Firmenware draufmachen. Geht aber nicht.

Unter "Wiederherstellen" läuft alles scheinbar ohne Probleme ab. Starte ich danach aber die Fritzbox neu, sehe ich immer noch die Nr. der Laborversion.

Versuche ich es unter "Firmenwareupdate", werde ich darauf hingewiesen, dass die momentane Fritzboxversion höher ist, als die Firmenware, die ich gespeichert habe und die Aktion wird abgebrochen.

Weiß jemand Rat?

LG radjo

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 20.07.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  4. radjo

radjo Neuer Benutzer

Danke dir, die Seite kannte ich noch nicht. Der Artikel dort ist sehr umfangreich.

Ich bin Anfänger und daher traue ich mich maximal an das Zurücksetzen der Werkseinstellungen.
    Bei den restlichen Infos habe ich Angst, dass hinterher gar nichts mehr geht und das möchte ich nicht riskieren.

Ja ich weiß: entweder es bleibt so wie es ist oder ich riskiere was.

Mal sehn :rolleyes:, dachte es wär einfacher.

LG Radjo

Thema: Werde Laborversion nicht mehr los!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Werde Laborversion nicht mehr los

,
  2. wie werde ich die laborversion los

Die Seite wird geladen...

Werde Laborversion nicht mehr los! - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...