Werde Laborversion nicht mehr los!

Diskutiere Werde Laborversion nicht mehr los! im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hallo, ich besitze die Fritzbox fon Wlan 7170. Vor ein paar Monaten habe ich mir die Laborversion: 29.04.93-10387 draufgeladen. Die alten...

  1. radjo

    radjo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich besitze die Fritzbox fon Wlan 7170. Vor ein paar Monaten habe ich mir die Laborversion: 29.04.93-10387 draufgeladen.

    Die alten Einstellungen habe ich vor dem aufspielen der Laborversion gespeichert.

    Nun möchte ich sie wieder runter haben und die offizielle Firmenware draufmachen. Geht aber nicht.

    Unter "Wiederherstellen" läuft alles scheinbar ohne Probleme ab. Starte ich danach aber die Fritzbox neu, sehe ich immer noch die Nr. der Laborversion.

    Versuche ich es unter "Firmenwareupdate", werde ich darauf hingewiesen, dass die momentane Fritzboxversion höher ist, als die Firmenware, die ich gespeichert habe und die Aktion wird abgebrochen.

    Weiß jemand Rat?

    LG radjo
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 20.07.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.164
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  4. radjo

    radjo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir, die Seite kannte ich noch nicht. Der Artikel dort ist sehr umfangreich.

    Ich bin Anfänger und daher traue ich mich maximal an das Zurücksetzen der Werkseinstellungen.
    Bei den restlichen Infos habe ich Angst, dass hinterher gar nichts mehr geht und das möchte ich nicht riskieren.

    Ja ich weiß: entweder es bleibt so wie es ist oder ich riskiere was.

    Mal sehn :rolleyes:, dachte es wär einfacher.

    LG Radjo
     
Thema: Werde Laborversion nicht mehr los!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Werde Laborversion nicht mehr los

    ,
  2. wie werde ich die laborversion los

Die Seite wird geladen...

Werde Laborversion nicht mehr los! - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....