werde ich ihn nun verlieren ?

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von angy, 20.03.2007.

  1. angy

    angy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hi
    habe voll ein Problem.
    habe mich vor zwei Jahren in einen Mann verliebt, er weiß es, weil meine Freundin es ihm gesteckt hat- ich kannte ihn nur geschäftlich weil er der Verkäufer von meinem Auto war.
    habe danach mit ihm geredet und es kam keine klare Antwort.Ich weiß aber auch dass er verheiratet ist. Ob glücklich oder nicht- keine Ahnung. Aber er wollte sich mit mir treffen ( rein platonisch) und so sind wir irgendwie Freunde geworden. Sein Autohaus ist nur 7 km von meinem Büro entfernt und damit konnten wir uns immer mal sehen auf einen Kaffee oder sind essen gegangen, er kam immer gerne zu mir auch wenn meistens ich immer wieder den Anstoss gegeben habe.
    nun habe ich einen neuen Job angenommen was mir nicht leicht fiel weil ich durch andere Arbeitszeiten und die Entfernung unser Mittagsdate knicken muss. habe mir aber gedacht, dass ich ihn dann noch vor seinem Feierabend sehen kann, falls er das gewollt hätte.
    letzte Woche hat er mir dann erzählt dass auch er gekündigt hat. Das war mehr hart für mich.habe es mir nicht anmerken lassen. Er wird künftig in seinem Heimatort arbeiten - 60 km entfernt- weil es in seiner Noch- Firma seit Januar etliche Veränderungen gab, mit denen er nicht klar gekommen ist. Immerhin hat er den Betrieb in 5 Jahren in Eigenregie aufgebaut und nun hat sich ein Geschäftsführer eingekauft, der alles den Bach runter laufen lässt. Kurios ist aber auch dass wir beide nun für ein VW- AH arbeiten werden.
    Nach dem Gespräch letzte Woche habe ich gedacht dass wir uns garnicht mehr sehen. Ich war wie im Trance. Aber er wollte mich nochmal sehen und das wird nun diesen Freitag sein. Ich freue mich so auf das Date und habe gleichzeitig unheimlich Angst davor weil es wohl das letzte mal sein wird.
    Meine Gefühle habe ich ihm gegenüber nie gezeigt, weil ich Schiss hatte, vor eine Wand zu rennen. Aber er bedeutet mir alles und nun weiß ich nicht mehr weiter ob er darauf eingehen wird, dass wir wenigstens in telefonsichem Kontakt bleiben . Ich komme mir schon blöd vor, direkt zu fragen aber andererseits ist es meine letzte Chance.
    Er hat mich beim letzten mal zum ersten mal geküßt - es war nur schön und irgendwie normal. hat jemand einen Tipp für mich- wäre echt dankbar
    Gruss Angy
     
Thema:

werde ich ihn nun verlieren ?

Die Seite wird geladen...

werde ich ihn nun verlieren ? - Ähnliche Themen

  1. Vorsicht vor Windows 10: Was Nutzer von Windows 7 & 8 verlieren

    Vorsicht vor Windows 10: Was Nutzer von Windows 7 & 8 verlieren: http://www.chip.de/news/Vorsicht-vor-Windows-10-Was-Nutzer-von-Windows-7-8-verlieren_79654812.html
  2. Verlieren des Focus verdacht liegt bei Wermgr.exe

    Verlieren des Focus verdacht liegt bei Wermgr.exe: Wie der Titel schon sagt verliere ich bei ALLEN Programmen den focus nach ein paar minuten und vollbild spiele werden minimiert. Manchmal habe ich...
  3. Verliere Verbindung im Spiel

    Verliere Verbindung im Spiel: He Leute, ansich verliere ich mit meinem WLan nie die Verbindung zum Internet wenn ich normal im Internet bin oder so.. aber wenn ich in CoD MW3...
  4. SATA-Controller bei Sandy-Bridge Boards verlieren an Leistung

    SATA-Controller bei Sandy-Bridge Boards verlieren an Leistung: Drauf hingewiesen hat mich heinzl, dankeschön :D. Die Ausmaße eines Pentium-Bugs wird es wohl nicht haben, aber immerhin verzögert sich damit das...
  5. Explorer verlieren innerhalb einer Sekunde die Verbindung zum Netz

    Explorer verlieren innerhalb einer Sekunde die Verbindung zum Netz: Hallo, wer kann einer etwas älteren Dame, die nicht perfekt ist einen einfachen verständlichen Rat geben und eine Lösung anbieten. Von einer...