Werde Genervt im Inet

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von DerMichi, 18.09.2010.

1. #1 DerMichi, 18.09.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

Jop Langsam macht mir das Inet kein spass
    BEi Mein vz werde ich zu gespammt mit Pms
    wie z.b wie diese

Was kann man dagegen machen?
    Habe diese Person 4 mal gemeldet und sie ist imme rnoch da
    >.>

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Du kannst doch bei MeinVZ einstellen, dass du nur PN's von Leuten aus deiner Freundesliste haben möchtest, oder nicht?

4. #3 DerMichi, 18.09.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

Ja
    Aber ich will ja pn von fremden empfangen
    aber nicht von solche Spam Bots etc :S

5. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Das geht nicht.

6. #5 xandros, 23.09.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ... ich will alles, aber sonst nichts!
    (technisch leider nicht machbar!)

7. #6 DerMichi, 23.09.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

Hmm Ok
    Trotzdem danke

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Werde Genervt im Inet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lustsignal.com

,
  2. werde genervt

Die Seite wird geladen...

Werde Genervt im Inet - Ähnliche Themen

1. inet verbindung beim update unterbrochen

inet verbindung beim update unterbrochen: hallo erst mal, folgenes problem liegt vor . ich habe mein pc heruntergefahren und er hat ein windows update gemacht habe dabei denn monitor...
  2. Häufiger Inet ausfall auf einem Rechner !

Häufiger Inet ausfall auf einem Rechner !: Ich habe schon, seit ich meinen PC habe folgendes Problem: Ich habe ein Asus WLAN Adapter (PCI-E) mit des ich ca. 10 Mbit download habe, und 5...
  3. Keine Website mehr aufrufbar trotz Inet Verbindung

Keine Website mehr aufrufbar trotz Inet Verbindung: Hallo, Seit kurzem kann ich auf meinem Homeserver keine Website mehr aufrufen, obwohl eine Internetverbindung vorhanden ist. Ich lasse darüber...
  4. 2 Netzwerke schlechte Inet Verbindung

2 Netzwerke schlechte Inet Verbindung: Hi, Also ich habe auf meinem Heimrechner als Heimnetz meine eigene Internet Anbindung. Dann hab ich noch eine VPN-Verbindung zu meinen Uni...
  5. nach pc neustart kein inet mehr

nach pc neustart kein inet mehr: hallo erstmal also wie der titel schon sagt hab ich wenn ich meinen pc neu starte kein inet mehr.wenn ich dann den router neu starte iss es...