Werde den Cyrus Media-Newsletter nicht los - hilfe!

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Nina, 13.02.2006.

  1. Nina

    Nina Guest

    Hallo an alle!
    Seit einiger Zeit bekomme ich immer wieder Newsletter von Cyrus Media. Ich habe mich schon sehr oft per Mausklick abmelden wollen und ich habe auch schon mehrere emails geschrieben,damit man mich endlich von jeglichen Newslettern,die von Cyrus Media verschickt werden, verschont.
    Egal was ich tue,ich kriege weiterhin die Newsletter.
    Ich benutze Hotmail und habe da bis jetzt keine Möglichkeit gefunden,alle emails,die von ..@about-you.de oder ..@love-up.de kommen, zu sperren.

    Langsam nervt es wirklich :-( Was kann ich noch tun?! Hat jemand das gleiche Problem?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Michel, 13.02.2006
    Der Michel

    Der Michel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nina,

    also ich kenne Cyrus Media nicht. Hast du da mal was mit zu tun gehabt, oder ist es ein "normaler" Spam-Newsletter. Wenn der unaufgefordert kam solltest Du (wie bei allen unaufgeforderten newslettern) tunlichst nicht einen Link des Newsletters anklicken, denn dann wissen die, dass es "Dich" gibt (bzw. die Mail-Addy aktiv ist) und geben die Addy meist weiter und schicken mehr Spam!

    Mit Hotmail kenne ich mich auch nicht aus, ich nutze gmx, da kannst Du einfach 1000 Absender (z.B. @about-you.de oder ..@love-up.de) auf die schwarze Liste setzen, die werden dann automatisch gelöscht. Da gibt es übrigens noch viel mehr Möglichkeiten Spam zu filtern, und alles free.

    Müßte es doch bei Hotmail auch geben?!?

    und zu guter letzt: Wenn Du pop3 nutzt, kannst Du ein (Anti)-Spam Programm nutzem (ich nehme S-A-D Anti Spam, gefällt mir super, es gibt aber noch genügend kostenlose).

    thats it!
     
  4. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Und da in Deinem Falle ja der Absender feststeht, kannst Du ihm ja mal eine gepfefferte Mail übersenden, nach dem Muster, welches unser Boardie Darth in diesem Thread formuliert hat.

    Da musst Du im Text nur einige Daten einfügen und ab geht die Post.

    Gruß Mike
     
Thema:

Werde den Cyrus Media-Newsletter nicht los - hilfe!

Die Seite wird geladen...

Werde den Cyrus Media-Newsletter nicht los - hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Wettguthaben Newsletter

    Wettguthaben Newsletter: Hey! Ich weiß seeehr off topic aber: Bei mir ist gerade eine ad aufgepoppt (Film gestreamt) Beworben wurde: Ein Wettguthaben Newsletter...
  2. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  4. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  5. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...