Werde den Cyrus Media-Newsletter nicht los - hilfe!

Diskutiere Werde den Cyrus Media-Newsletter nicht los - hilfe! im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo an alle! Seit einiger Zeit bekomme ich immer wieder Newsletter von Cyrus Media. Ich habe mich schon sehr oft per Mausklick abmelden wollen...

  1. Nina

    Nina Guest

    Hallo an alle!
    Seit einiger Zeit bekomme ich immer wieder Newsletter von Cyrus Media. Ich habe mich schon sehr oft per Mausklick abmelden wollen und ich habe auch schon mehrere emails geschrieben,damit man mich endlich von jeglichen Newslettern,die von Cyrus Media verschickt werden, verschont.
    Egal was ich tue,ich kriege weiterhin die Newsletter.
    Ich benutze Hotmail und habe da bis jetzt keine Möglichkeit gefunden,alle emails,die von ..@about-you.de oder ..@love-up.de kommen, zu sperren.

    Langsam nervt es wirklich :-( Was kann ich noch tun?! Hat jemand das gleiche Problem?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Michel, 13.02.2006
    Der Michel

    Der Michel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nina,

    also ich kenne Cyrus Media nicht. Hast du da mal was mit zu tun gehabt, oder ist es ein "normaler" Spam-Newsletter. Wenn der unaufgefordert kam solltest Du (wie bei allen unaufgeforderten newslettern) tunlichst nicht einen Link des Newsletters anklicken, denn dann wissen die, dass es "Dich" gibt (bzw. die Mail-Addy aktiv ist) und geben die Addy meist weiter und schicken mehr Spam!

    Mit Hotmail kenne ich mich auch nicht aus, ich nutze gmx, da kannst Du einfach 1000 Absender (z.B. @about-you.de oder ..@love-up.de) auf die schwarze Liste setzen, die werden dann automatisch gelöscht. Da gibt es übrigens noch viel mehr Möglichkeiten Spam zu filtern, und alles free.

    Müßte es doch bei Hotmail auch geben?!?

    und zu guter letzt: Wenn Du pop3 nutzt, kannst Du ein (Anti)-Spam Programm nutzem (ich nehme S-A-D Anti Spam, gefällt mir super, es gibt aber noch genügend kostenlose).

    thats it!
     
  4. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Und da in Deinem Falle ja der Absender feststeht, kannst Du ihm ja mal eine gepfefferte Mail übersenden, nach dem Muster, welches unser Boardie Darth in diesem Thread formuliert hat.

    Da musst Du im Text nur einige Daten einfügen und ab geht die Post.

    Gruß Mike
     
Thema:

Werde den Cyrus Media-Newsletter nicht los - hilfe!

Die Seite wird geladen...

Werde den Cyrus Media-Newsletter nicht los - hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  2. Wie werde ich den Schmerz los?

    Wie werde ich den Schmerz los?: Hey Leute, ich habe mal eine Frage. Kennt ihr das auch, also wenn ihr mal etwas länger am PC sitzt. Dann wird es erst etwas ungemütlich, dann...
  3. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  4. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  5. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...