Werbung

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von D-Bo Volente, 13.01.2007.

  1. #1 D-Bo Volente, 13.01.2007
    D-Bo Volente

    D-Bo Volente Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    hi ich finde das forum ja ganz gut aber ich finde die art wie man hier werbung einsetzt sehr benutzer unfreundlich.

    -es ist besser werbung auf beiden seiten zumachen als den den skin rechts in die ecke zu schieben.

    -und werbung in den threads, hab ich nicht mal bei forenhoster gesehen ?(

    -skin finde ich auch etwas unübersichtlich , vor allem die einstellungen über dem logo?


    +ansonsten gefällt mir die austeilung der themen sehr gut

    bitte köpft mich bitte nicht , ist ja nur meine meinung :D
     
  2. #2 Sven Uwe, 13.01.2007
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 Yannick, 13.01.2007
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0

    "-es ist besser werbung auf beiden seiten zumachen als den den skin rechts in die ecke zu schieben. "

    Dann wäre es doch noch mehr eingeengt!

    "-und werbung in den threads, hab ich nicht mal bei forenhoster gesehen ?"

    Das Forum hier ist ein Wbb und kein Schrott bei irgendeinem Hoster ;) Google Ads zwischen Beiträgen ist ein beliebtes Werbemittel.


    Außerdem ist der Skin übersichtlich. Was ist so schlimm daran,dass die Navigation über dem Logo ist?
     
  4. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du keine Werbung magst, dann hol dir Firefox mit AdAware Plugin und Filter von Dr.Evil. So einfach ist das.
     
  5. #5 Alex Zahn, 15.01.2007
    Alex Zahn

    Alex Zahn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    ich finde das die werbung hier mehr als erträglich ist...
    man denke nur mal an früher..da war hier viel mehr mit werbung.
    und da es kaum grafikwerbung gibt...stört es auch kaum.
     
Thema:

Werbung

Die Seite wird geladen...

Werbung - Ähnliche Themen

  1. Keine Werbung, sondern Empfehlung!

    Keine Werbung, sondern Empfehlung!: Möchte an dieser Stelle keine Werbung posten, weil die Seite gar nicht mir gehört, sondern eine Empfehlung aussprechen. Habe hier nämlich einen...
  2. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

    AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  3. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

    was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.
  4. Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach

    Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach: Hallo liebe Mitglieder! seit Zwei Tagen hab ich das Problem[IMG], dass sich einfach weitere Tabs mit Werbung öffnen sobald ich auf Mozilla[IMG]...
  5. Amazon Werbung blocken

    Amazon Werbung blocken: Hallo Auskenner, ich brauche mal Unterstützung beim Blocken von aufdringlicher Amazon Werbung. Ich nutze Windows 7 Ultimate, als Browser den...