Werbung!!!

Diskutiere Werbung!!! im Ueber das Forum Forum im Bereich Allround Forum; was soll diese werbung jetzt auf einmal?? andauernd kommt das dämliche fenster, das nervt. einmal auf der hauptseite is ja ok, aber das zeug kommt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    was soll diese werbung jetzt auf einmal??
    andauernd kommt das dämliche fenster, das nervt.
    einmal auf der hauptseite is ja ok, aber das zeug kommt bei jedem thread, unterforum, post den man aufmacht oder schreiben will.
    kann man das vielleicht ein wenig reduzieren??
    danke
    mfg psytis
     
  2. #2 Sven Uwe, 28.08.2006
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Find ich auch vorallem dieser sch** 1&1 Müll der dann immer wenn ich die Seite besuche erscheint Mods bitte was gegen diese werbung tun!!
     
  3. hume

    hume Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkirchen
    Die Werbung find ich auch nicht gut, manchmal kann man sich wegen den Schei* gar nicht ein loggen weil die ganze Werbung da ist!!
     
  4. #4 geloescht123, 28.08.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Holt euch Adblock Plus 0.7.1.2, nehmt den Filter von Dr. Evil im Abo und die Seite und etliche andere sind werbefrei. ;)
     
  5. hume

    hume Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkirchen
    Des geht oba neda für Firefox!!! :D :D
     
  6. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    geht net.
    bin @ work und da darf (oder soll) ich nix installieren.
    ham schon blöd gschaut weil ich firefox, spybot und desktopsidebar installiert hab.
     
  7. hume

    hume Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkirchen
    :D :D :D
     
  8. #8 Yannick, 28.08.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Die Werbung nervt wirklich..

    wobei ALex bestimmt ordentlich Umsatz macht :D
     
  9. #9 Blaxxun, 28.08.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Diese Diskusion von wegen so nem Banner gabs schon mal, danach war das weg.
    Jetzt ist es wieder da und es stört mich viel mehr als vorher.
    Einfach abartig.

    Mit ausgeschaltem JavaScript sollte es eigentlich nicht kommen. Kann ich aber nicht machen, weil ich für nen paar sachen JS brauche -.-"

    Bitte etwas dezenter, gegen nen Banner hab ich überhaupzt nichts, aber was, was man wegklicken muss, das nervt gewaltig ;)
     
  10. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    mich nervts ja extrem, dass das andauernd kommt.
    seite aktualisieren -WERBUNG- neuen Thread anklicken -WERBUNG- Antworten -WERBUNG- Antwort erstellen -WERBUNG-
     
  11. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Jaja natürlich "Umsatz"

    IHN hat das Forum bereits einen FÜNFSTELLIGEN Beitrag gekostet, also würde ich hier ein überlegen ob Umsatz das richtige Wort dafür ist!!!!???
     
  12. #12 Black Hawk, 28.08.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Diese Werbeaktion dient einem Zweck, wie schon desöfteren gesagt, hat Alex viel Geld in dieses Board investieren müssen, aber irgendwie muss das Finanzielle ja auch mal wieder stimmen.

    Er lässt dieses Popup auch nur drinne um zu sehen ob es sich Finanziell lohnt.

    Bitte nehmt es nicht zu ernst.

    mfg
    Marcel
     
  13. Ebola

    Ebola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    leider kostet alles geld und er mus ja wieder was rein bringen er kann ja nicht alles von der eigenen tasche bezahlen
    und ein bischen bewegung schadet ja keinen

    mfg ebola
     
  14. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    DAS ist der Grund! Er will uns alle fit halten, indem er uns klicken lässt :D
     
  15. #15 K@rsten, 30.08.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Moin Mädels :D

    Ich habe hier alles geblockt
    Ist das Thema noch immer aktuell?

    Dann bitte ich Alex dies abzustellen wenn es euch nervt.




    Grüße
     
  16. eiMeck

    eiMeck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    NoScript

    "modernboard.de" müsst ihr nicht verbieten sonst funktionieren die Icons (B, I, U, usw.) nicht mehr, "sponsorads.de" dürfte reichen. :)

    Gruß eiMeck
     
  17. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Ne darth lass ma.... Lieber ein PopUp! er hat ja viel Geld investiert, das soll er auch bitte rausholen! :)
     
  18. #18 Ostseesand, 30.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe hier auch einiges geblockt und bin glücklich das ich keine popups sehe [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  19. #19 Alex Zahn, 03.09.2006
    Alex Zahn

    Alex Zahn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Also Popdowns sind ja jetzt abgeschalten.

    Layer muss ich noch nen paar Tage testen..bei mir kommt nen Layer aber nur alle 30 Minuten 1 x.
     
  20. #20 Blaxxun, 03.09.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Der Layer an sich stört mich gar nicht, nur wenn man auf das x klickt macht der dann nochmal nen extra fenster minimiert auf -.-"
    das nervt.

    gegen das neue oben in der Ecke hab ich absolut nix, ich find das ist ne gute idee zu werben, den ders interessiert machts groß, alle anderen können es übersehen.
     
Thema:

Werbung!!!

Die Seite wird geladen...

Werbung!!! - Ähnliche Themen

  1. Keine Werbung, sondern Empfehlung!

    Keine Werbung, sondern Empfehlung!: Möchte an dieser Stelle keine Werbung posten, weil die Seite gar nicht mir gehört, sondern eine Empfehlung aussprechen. Habe hier nämlich einen...
  2. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

    AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  3. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

    was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.
  4. Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach

    Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach: Hallo liebe Mitglieder! seit Zwei Tagen hab ich das Problem[IMG], dass sich einfach weitere Tabs mit Werbung öffnen sobald ich auf Mozilla[IMG]...
  5. Amazon Werbung blocken

    Amazon Werbung blocken: Hallo Auskenner, ich brauche mal Unterstützung beim Blocken von aufdringlicher Amazon Werbung. Ich nutze Windows 7 Ultimate, als Browser den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.