[Werbung "über" aktuellem Browser-Fenster] - unterdrücken?

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von _Emperor_, 19.12.2008.

  1. #1 _Emperor_, 19.12.2008
    _Emperor_

    _Emperor_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gibt es eigentlich eine Möglichkeit, diejenigen Werbefenster zu unterdrücken, die sich "über" die Seite legen, also keine Pop-Ups darstellen. (Diese Form von Werbung gibt es hier im Board übrigens auch, denke mal, Ihr wisst, welche ich meine.)

    Danke
    Empe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: [Werbung "über" aktuellem Browser-Fenster] - unterdrücken?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. werbung im browser unterdrücken

    ,
  2. werbefenster im browser unterdrücken

    ,
  3. werbung unterdrücken win7

    ,
  4. google browser werbe fenster unterdrücken
Die Seite wird geladen...

[Werbung "über" aktuellem Browser-Fenster] - unterdrücken? - Ähnliche Themen

  1. Browser Malware verseucht

    Browser Malware verseucht: Hallo, ich habe mir Malware eingefangen. Alle Browser verseucht. Immer andere Startseiten. Habe bisher Avira Pc-Cleaner, Malwarebytes,...
  2. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

    Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...
  3. iPhone: Browser von Malware befallen

    iPhone: Browser von Malware befallen: Liebe Community! Vielleicht weiß mir ja jemand hier zu helfen! :( Mein iPhone 5S ist seit geraumer Zeit von fieser Malware befallen. Darunter...
  4. Browser in the Box

    Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...
  5. Keine Werbung, sondern Empfehlung!

    Keine Werbung, sondern Empfehlung!: Möchte an dieser Stelle keine Werbung posten, weil die Seite gar nicht mir gehört, sondern eine Empfehlung aussprechen. Habe hier nämlich einen...