[Werbung "über" aktuellem Browser-Fenster] - unterdrücken?

Diskutiere [Werbung "über" aktuellem Browser-Fenster] - unterdrücken? im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, gibt es eigentlich eine Möglichkeit, diejenigen Werbefenster zu unterdrücken, die sich "über" die Seite legen, also keine Pop-Ups...

1. #1 _Emperor_, 19.12.2008
    _Emperor_

_Emperor_ Erfahrener Benutzer

Hallo,

gibt es eigentlich eine Möglichkeit, diejenigen Werbefenster zu unterdrücken, die sich "über" die Seite legen, also keine Pop-Ups darstellen. (Diese Form von Werbung gibt es hier im Board übrigens auch, denke mal, Ihr wisst, welche ich meine.)

Danke
    Empe

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: [Werbung "über" aktuellem Browser-Fenster] - unterdrücken?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. werbung im browser unterdrücken

,
  2. werbefenster im browser unterdrücken

,
  3. werbung unterdrücken win7

,
  4. google browser werbe fenster unterdrücken
Die Seite wird geladen...

[Werbung "über" aktuellem Browser-Fenster] - unterdrücken? - Ähnliche Themen

1. SA:MP Server Werbung

SA:MP Server Werbung: Herzlich Willkommen unter meinem Thema.. Ich TracerYT Bekannt auch als Sebi auf meinem GTA SAN Andreas Server möchte hier ein Post machen das Mein...
  2. Minecraft, das Ungetüm der aktuellen Zeit

Minecraft, das Ungetüm der aktuellen Zeit: Guten Tag, Minecraft bereitet mir fast immer Kopfschmerzen. Die Leistung, die dieses Spiel ziehen kann ist enorm. Kann mir jemand gewisse Dinge...
  3. Browser Malware verseucht

Browser Malware verseucht: Hallo, ich habe mir Malware eingefangen. Alle Browser verseucht. Immer andere Startseiten. Habe bisher Avira Pc-Cleaner, Malwarebytes,...
  4. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...
  5. iPhone: Browser von Malware befallen

iPhone: Browser von Malware befallen: Liebe Community! Vielleicht weiß mir ja jemand hier zu helfen! :( Mein iPhone 5S ist seit geraumer Zeit von fieser Malware befallen. Darunter...