Werbung trotz Firefox

Diskutiere Werbung trotz Firefox im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; hy! also ich benutze firefox aber dennoch folgendes: immer dann wenn ich den browser öffne oder steam öffne dann werde ich immer erstmal mit nen...

  1. muhi

    muhi Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    hy!
    also ich benutze firefox aber dennoch folgendes:
    immer dann wenn ich den browser öffne oder steam öffne dann werde ich immer erstmal mit nen paat schönen pop-ups begrüsst!
    in warcraft 3 oder ähnliches besteht dieses problem nicht wohl aber in cs,wenn ich steam öffne und mich in einen server einlogge.
    auf dauer nervt es,ist mein pc von spyware befallen?
    in so virenzeuchs kenn ich mich ganet aus und ich weiss auch nich ob ich hier richtig bin =P
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 13.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    trotz firefox :) bist du nicht sicher im internet.
    lade dir kaspersky oder ein anderes gutes antivir.
    ein router bzw firewall sollte man auch haben.

    auch wenn du das alles hast, bist du schon gut gerüstet, aber 100% schutz gibt es nicht.
     
  4. muhi

    muhi Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    ich hab zonealarm und antivirus...

    ausserdem das hier:ich habe ma irgendwo gehört dass sich iwie komische ''dinger'' in dem pc ''einnisten'' und der pc dann assi langsam wird stimmt das???

    weil mein pc IST VERDAAAAMMT langsam echt wenn ich ein lied öffnen will..o gott...
     
  5. #4 Sven Uwe, 13.08.2006
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Du solltest besser dein komplettes System neu aufsetzen!!!
     
  6. #5 Ostseesand, 13.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    lade dir mal adaware und schau mal damit nach unliebsame software.
    dann noch das highjackthis suchen und protokollieren lassen.
     
  7. #6 simpson-fan, 13.08.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Lass Antivirus - Programm, Ad-Aware, Spybot und wenn du sonst noch was hast im ABGESICHERTEN MODUS durchlaufen!
     
  8. muhi

    muhi Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    hmm also 769 dinger wurden gefunden^^

    wie geht das denn im abgesicherten modus durchlaufen lassen?

    und was ist highjackthis eigentlich??

    habe ich schon des öfteren gehört...
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 LarsTorben, 14.08.2006
    LarsTorben

    LarsTorben Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    schon mal Ad-aware
     
  11. #9 simpson-fan, 14.08.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Um in den abgesicherten Modus zu kommen drückst du beim Booten oft hintereinander F8, bis eine Liste erscheint. Dort wählst du "Abgesicherter Modus" aus. Nicht erschrecken, die Auflösung könnte etwas gering sein und alles wird ein bisschen verstellt sein. Das ist normal.

    Lass hier jetzt die Programme durchlaufen!



    PS: Was soll das denn?

     
Thema: Werbung trotz Firefox
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie lass ich werbung bei firefox zu

Die Seite wird geladen...

Werbung trotz Firefox - Ähnliche Themen

  1. Links bei Firefox

    Links bei Firefox: Hi, ich habe ein Problem mit bestimmten Links bei Firefox. Links die auf eine andere Seite weiterleiten gehen einwandfrei. Links die jedoch auf...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  4. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

    firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  5. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...