Werbung trotz Firefox

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von muhi, 13.08.2006.

1. muhi

muhi Benutzer

hy!
    also ich benutze firefox aber dennoch folgendes:
    immer dann wenn ich den browser öffne oder steam öffne dann werde ich immer erstmal mit nen paat schönen pop-ups begrüsst!
    in warcraft 3 oder ähnliches besteht dieses problem nicht wohl aber in cs,wenn ich steam öffne und mich in einen server einlogge.
    auf dauer nervt es,ist mein pc von spyware befallen?
    in so virenzeuchs kenn ich mich ganet aus und ich weiss auch nich ob ich hier richtig bin =P

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 13.08.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

trotz firefox :) bist du nicht sicher im internet.
    lade dir kaspersky oder ein anderes gutes antivir.
    ein router bzw firewall sollte man auch haben.

auch wenn du das alles hast, bist du schon gut gerüstet, aber 100% schutz gibt es nicht.

4. muhi

muhi Benutzer

ich hab zonealarm und antivirus...

ausserdem das hier:ich habe ma irgendwo gehört dass sich iwie komische ''dinger'' in dem pc ''einnisten'' und der pc dann assi langsam wird stimmt das???

weil mein pc IST VERDAAAAMMT langsam echt wenn ich ein lied öffnen will..o gott...

5. #4 Sven Uwe, 13.08.2006
    Sven Uwe

Sven Uwe Erfahrener Benutzer

Du solltest besser dein komplettes System neu aufsetzen!!!

6. #5 Ostseesand, 13.08.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

lade dir mal adaware und schau mal damit nach unliebsame software.
    dann noch das highjackthis suchen und protokollieren lassen.

7. #6 simpson-fan, 13.08.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Lass Antivirus - Programm, Ad-Aware, Spybot und wenn du sonst noch was hast im ABGESICHERTEN MODUS durchlaufen!

8. muhi

muhi Benutzer

hmm also 769 dinger wurden gefunden^^

wie geht das denn im abgesicherten modus durchlaufen lassen?

und was ist highjackthis eigentlich??

habe ich schon des öfteren gehört...

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 LarsTorben, 14.08.2006
    LarsTorben

LarsTorben Benutzer

schon mal Ad-aware

11. #9 simpson-fan, 14.08.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Um in den abgesicherten Modus zu kommen drückst du beim Booten oft hintereinander F8, bis eine Liste erscheint. Dort wählst du "Abgesicherter Modus" aus. Nicht erschrecken, die Auflösung könnte etwas gering sein und alles wird ein bisschen verstellt sein. Das ist normal.

Lass hier jetzt die Programme durchlaufen!

PS: Was soll das denn?

Thema: Werbung trotz Firefox
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie lass ich werbung bei firefox zu

Die Seite wird geladen...

Werbung trotz Firefox - Ähnliche Themen

1. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  2. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  3. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...
  4. Sparen trotz Niedrigzinsen?

Sparen trotz Niedrigzinsen?: https://www.impuls.com/news/news-und-aktuelles/meldungen/2015/11/05/bundesbank-sparen-kann-sich-trotz-der-niedrigzinsen-lohnen Was meint ihr?...
  5. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....