werbung / tasten in cs 1.6

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von D3ardr0n, 12.12.2007.

1. #1 D3ardr0n, 12.12.2007
    D3ardr0n

D3ardr0n Erfahrener Benutzer

hallo,

also ich hab mir gestern ma cs 1.6 gehol(bin ja eig source spieler^^)#
    naja habs gezockt, und dann is mir natürlich sofort aufgefallen dass da überall werbung in/auf den map iss un im spec iss da auch immer so ne komische nokia werbung oben......naja ich wollte halt ma fragen ob und wenn ja wie ich die wegbekomme, weil des schon irgendwie nervt........^^

und das andere, ich habe bei mir steam und alles in der liste auf englisch gestellt. naja und bei cs 1.6 da sind hzalt total viele tasten i-wie vertauscht.....zb wenn ich "-.-" machen will, kommt da immer "/./" oder so weiss jemand wie ich das ändern kann???
    wills natürlich auf englisch behalten :p

DANKE IM VORAUS MFG VENDETTAAAAAAAAA

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycho Lord, 13.12.2007
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

Sind die Tasten "Y" und "Z" auch vertauscht? Wenn ja dann hast du auf enlische Tastatur umgestellt. Liegt wahrscheinlich an der Sprachumstellung. Hast du bei deutscher Sprachausgabe auch das Problem mit der Tastenbelegung?

Das mit der Werbung in CS 1.6 ist seit 2007 neu, und dürfte, denke ich nicht entfernt werden.

Thema: werbung / tasten in cs 1.6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warum ommt werbung auf den f tasten cs 1.6

Die Seite wird geladen...

werbung / tasten in cs 1.6 - Ähnliche Themen

1. Tasten setzen aus

Tasten setzen aus: Erst zeitweilig, jetzt beständig erzeugen einzelne Tasten am PC keine Reaktion mehr. Egal ob ich den PC mit PS2- oder USB-Tastaturen, unter Linux...
  2. Keine Werbung, sondern Empfehlung!

Keine Werbung, sondern Empfehlung!: Möchte an dieser Stelle keine Werbung posten, weil die Seite gar nicht mir gehört, sondern eine Empfehlung aussprechen. Habe hier nämlich einen...
  3. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  4. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.
  5. Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach

Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach: Hallo liebe Mitglieder! seit Zwei Tagen hab ich das Problem[IMG], dass sich einfach weitere Tabs mit Werbung öffnen sobald ich auf Mozilla[IMG]...