Werbung öffnet sich

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von bouchon, 06.11.2005.

1. #1 bouchon, 06.11.2005
    bouchon

bouchon Guest

Hilfe!!!
    Dauernt öffnen sich werbe seiten auch wenn ich den Browser gar nicht gestartet hab. Am Browser liegts nicht, ich hab schon mehrere ausprobiert.
    Was kann ich tun????

mfg bouchon X( X(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. crouze

crouze Neuer Benutzer

4. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Und in jedem Falle mal HijackThis drüberlaufen lassen. Den Log-File kannst Du entweder hier posten oder hier direkt auswerten lassen. Das gibt zumindest einen ersten Überblick, was da alles so am laufen ist.

Gruß Mike

Thema:

Werbung öffnet sich

Die Seite wird geladen...

Werbung öffnet sich - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. BF4 öffnet nicht

BF4 öffnet nicht: Hey, mein PC zickt aus mir unerklärlichen Gründen ohne nennenswerte Änderungen plötzlich. Das Problem besteht mit BF4. Und zwar habe ich das...
  3. Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht

Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht: Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habt Nachsicht mit mir, das Notebook und ich leben in einer Kooperative, soll...
  4. USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....

USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Intenso-USB-Stick (8GB). Und zwar wie folgt: Ich habe heute den USB Stick in den PC gesteckt und bekam...
  5. Keine Werbung, sondern Empfehlung!

Keine Werbung, sondern Empfehlung!: Möchte an dieser Stelle keine Werbung posten, weil die Seite gar nicht mir gehört, sondern eine Empfehlung aussprechen. Habe hier nämlich einen...