Werbung- Hasser Thread

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Robman, 31.10.2003.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    :D

    Hallo,

    in diesem Thread könnt ihr euch über dumme Werbungen äußern.
     
  2. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    ich hasse werbung im allgemeinen ! stört doch eh nur !
     
  3. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Ok hast recht, das muss man vorab auch erstmal vormerken. :D
     
  4. Nils

    Nils Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Wer schaut denn heut zu tage noch fernsehn? :> mal ehrlich ich würde mir kein film mehr im TV anschaun mit der dämlichen werbung.
     
  5. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Also erstmal schaue ich zuhause nur Abends TV. Aber ihr bekommt doch irgendwie irgendwo irgendwann mal eine dämmliche Werbung mit oder.
     
  6. #6 Stefan a.k.a. woody, 31.10.2003
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    Also, was schlagt ihr vor? Werbung im Fernsehen abschaffen? Oder Werbung generell abschaffen? Also keine Plakate mehr in den Städten, keine Rundfunkdurchsagen, keine LKW-Planen mehr mit dem Firmenlogo, keine TV-Spots, keine Popup- oder Banner-Werbung mehr im Internet?


    Das würde ich nicht empfehlen, hängen doch z.B. nur an der Fersehwerbung etliche Arbeitsplätze, ich zähle mal auf: Die Kreativ-designer, die Grafiker, die Storyboarder, dann die eigentliche Filmcrew mit den (wenn vorhanden) Schauspielern, die FX-Crew usw usw...

    Zum Anderen: wie willst du mitbekommen, dass eine neue Chipssorte auf dem Markt ist? Willst du dich darüber in der Tagespresse im Wirtschaftsteil informieren?


    Mein Fazit:
    Wer die Werbung abschaffen will, den halte ich für einen Dummkopf.
     
  7. #7 Stefan a.k.a. woody, 31.10.2003
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    Im übrigen: Das Forum hat ein Werbebanner...
     
  8. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ganz klar, ist auch nicht Thema, es hätte mehr als fatale Folgen wenn es keine Werbung gäbe. Werbung ist im allgmeinen sehr wichtig.

    Ich hatte eigentlich nach dummen Werbespots gefragt die total nerven oder so, sollte einfach ein ganz lustiger Thread werden. ^^
     
  9. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0

    Ja und wenn ihr alle fleissig klickt dann kauf ich bald die beste Forensoftware. ;)
    Er ist von mir manuell eingefügt worden.
     
  10. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    werbung kann man nicht abschaffen!
    obwohl cool wäre es schon :)
    aber das macht die wirtschaft ja ganz kaputt
     
Thema: Werbung- Hasser Thread
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. werbung hasser

Die Seite wird geladen...

Werbung- Hasser Thread - Ähnliche Themen

  1. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  2. Threads als gelöst markieren.

    Threads als gelöst markieren.: Gibt es eigentlich hier im Forum die Möglichkeit, Threads bei denen geholfen wurde als gelöst oder geklärt zu markieren? Mfg JudgeLG
  3. Keine Werbung, sondern Empfehlung!

    Keine Werbung, sondern Empfehlung!: Möchte an dieser Stelle keine Werbung posten, weil die Seite gar nicht mir gehört, sondern eine Empfehlung aussprechen. Habe hier nämlich einen...
  4. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

    AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  5. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

    was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.