Werbung für mein Forum!

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Zocker_3000, 21.06.2007.

1. #1 Zocker_3000, 21.06.2007
    Zocker_3000

Zocker_3000 Neuer Benutzer

Hallo! Möchte ein bisschen für mein Forum werben! Hat noch weniger benutzer deswegen die kleine werbung! Also bidde einmal anschauen und wenns euch gefällt dann registrieren! Also ja dann hier der Link: Matthias Board

2. #2 Giga-Tronic, 22.06.2007
    Giga-Tronic

Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

Moin,

Du solltest vllt mal als aller erstes deinen Hoster wechseln! Funpic ist nicht empfehlenswert, da dieser Pop Up viele User davon abhält sich zu registrieren.
    Geh am besten zu ts-kostenlos.de oder beeven.de (Wenn du Fragen zur Bestellung und Serverumzug haben solltest steh ich dir gerne zur Seite und würds auch kostenlos machen)

Außerdem solltest du vllt mal nen anderes Template reinhauen. SubSilver ist einfach nur noch langweilig geworden.

Dein Banner im Header sollte vllt auch etwas kleiner gestaltet sein.

Außerdem hast du wie ich finde zu viele Unterkategorien....

So viel von mir.

Gruß

Andi

3. #3 Zocker_3000, 23.06.2007
    Zocker_3000

Ja die Werbung nervt total! Ich werd mir nen Serverumzug überlegen! Zum Template...also das kann ich irgendwie nicht ändern! Keine Ahnung warum vielleicht kannst du mir wenn du möchtest das kurz erklären!

4. LarsT

LarsT Erfahrener Benutzer

Ganz einfach, du mussst dir ersteinmal ein style herunterladen ( www.phpbb.de/styles )
    den entpackst du dann und den letzten entpackten ordner lädst du in templates/ .
    Dann gehst du im Forum im ACP auf Style Hinzufügen und wälst bei dem style installieren.

fertig.

nur noch im profil umstellen.

5. #5 Zocker_3000, 23.06.2007
    Zocker_3000

Danke aber gibts auch templates für die version 2.0.22 ? Ich finde nämlich keins das ist das problem! Was kann ich da machen?

6. #6 Z4NZ1B4R, 23.06.2007
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

das passt auch so ;)

schau mal auf mein Forum, das ist auch phpbb2

http://www.krabs-board.de.vu

wir können ja vielleicht nen Linktausch machen um mehr Besucher zu kriegen ;)

7. #7 Zocker_3000, 25.06.2007
    Zocker_3000

Soo ist jetzt auch neu designt!! Also meldet euch an!

Thema:

Werbung für mein Forum!

Die Seite wird geladen...

Werbung für mein Forum! - Ähnliche Themen

1. Tumbleweed hat ins Forum gefunden

Tumbleweed hat ins Forum gefunden: Bin schon mehrfach beim googlen über das Forum gestoßen und dachte mir, ich melde mich mal an! In Gebrauch habe ich derzeit eine ungewöhnliche...
  2. Keine Werbung, sondern Empfehlung!

Keine Werbung, sondern Empfehlung!: Möchte an dieser Stelle keine Werbung posten, weil die Seite gar nicht mir gehört, sondern eine Empfehlung aussprechen. Habe hier nämlich einen...
  3. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  4. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.
  5. Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach

Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach: Hallo liebe Mitglieder! seit Zwei Tagen hab ich das Problem[IMG], dass sich einfach weitere Tabs mit Werbung öffnen sobald ich auf Mozilla[IMG]...