Werbung für diese Wette :D

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von pwn9r, 07.02.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pwn9r

pwn9r Neuer Benutzer

Guten Abend =)

hab grad vorhin einen link per msn bekommen, geht wies aussieht wiedermal um so ne tolle wette :D

letztens gab es so eine und diejenigen haben die pics auch wirklich geuppt, also hoffen wir mal das beste...

http://***********

und genau das wollen wir hier nicht!

close

mfg D@niel

Thema:

Werbung für diese Wette :D

Die Seite wird geladen...

Werbung für diese Wette :D - Ähnliche Themen

1. Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD

Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD: Hallo Moin Leute, ich muss mal was fragen. Also folgendes, wir si d gerade in Unserem Comuterraum in der Schule. Wir haben jetzt 2 Freistunden und...
  2. Keine Werbung, sondern Empfehlung!

Keine Werbung, sondern Empfehlung!: Möchte an dieser Stelle keine Werbung posten, weil die Seite gar nicht mir gehört, sondern eine Empfehlung aussprechen. Habe hier nämlich einen...
  3. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  4. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.
  5. Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D

Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D: Moin Moin liebe Computer Freunde/Spezialisten. Mein Name ist Mikhael und ich bin 22 Jahre alt. Ich wohne in Hamburg und bin gelernter IT...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.