Werbung entfernen- OTR

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von hhhh, 30.04.2007.

1. hhhh

hhhh Guest

Hallo.
    kennt jemand progs( wenn möglich kostenlos) mit denen man werbung aus aufgenommenen tv- sendungen entfernen kann?
    das aufgenommene zeug stammt von onlinetvrecorder.com
    da sind auch des öfteren noch des ende von ner vorherigen sendung drin!
    wäre sehr gut wenn man das auch gleich löschen kann
    danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 30.04.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

Thema: Werbung entfernen- OTR
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. otr werbung entfernen

,
  2. onlinetvrecorder werbung entfernen

,
  3. werbung rausschneiden otr

,
  4. tvonlinerecorder werbung entfernen,
  5. otr software werbung entfernen,
  6. instant messenger werbung
Die Seite wird geladen...

Werbung entfernen- OTR - Ähnliche Themen

1. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...
  2. Keine Werbung, sondern Empfehlung!

Keine Werbung, sondern Empfehlung!: Möchte an dieser Stelle keine Werbung posten, weil die Seite gar nicht mir gehört, sondern eine Empfehlung aussprechen. Habe hier nämlich einen...
  3. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  4. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.
  5. Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach

Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach: Hallo liebe Mitglieder! seit Zwei Tagen hab ich das Problem[IMG], dass sich einfach weitere Tabs mit Werbung öffnen sobald ich auf Mozilla[IMG]...