Werbung!!! blos wie?

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Yannick, 28.08.2006.

1. #1 Yannick, 28.08.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Hallo,
    folgende Frage....hätte einer von euch ne Idee wie man für ein Computerforum Werbung machen könnte?
    Egal ob im Internet oder "offline" sprich öffentlich :D

Postet alles was euch in den Sinn kommt...
    sollte möglich nix kosten aber wenn es was kostet ist auch nicht schlimm!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

Clan sponsorn.
    auf deren HP (bzw deren server) Werbung und auf LAN tshirts mit werbung.

4. #3 Yannick, 28.08.2006
    Yannick

Danke für die Tipps..

wegen der LAN...ich bin kein Zocker von daher so gut wie nie auf LAN`s!

5. psytis

ja, eh nicht du auf LAN.
    meinte die leut vom clan, wenns lan aktiv sind.

edit: nur halt nicht unbedingt einen "jetzt machen wir nen clan und spielen esl" clan. die sollten schon ein bissl was können und das auch zeigen.

6. #5 Yannick, 28.08.2006
    Yannick

Achso....:D
    Hmm..
    gar nicht so schlecht die Idee...nur fraglich ob die Tshirts dann wirklich getragen werden ;)

7. psytis

wenns in einer liga wirklich aktiv sind, reicht auch werbung auf dem WAR oder Public server bzw der HP.
    müsstest halt mit dem clan ausmachen was für die werbung haben wollen.

8. #7 Yannick, 28.08.2006
    Yannick

okay danke!

aber wo ich hier grad beim Thema Werbung machen sind....

ich hatte jetzt innerhalb 4 Tagen, 329 eindeutige Besucher...würde es sich für mich lohnen dezente Google Ads Werbung ins FOrum zu setzten?

9. psytis

kenn mich mit der werbung nicht aus. was man da bekommt oder wie die werbung aussehn muss.
    frag mal (wem gehört modernboard???), er muss ja wissen was er für seine werbung bekommt (obwohl ich die schon sehr nervig finde).

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Yannick, 28.08.2006
    Yannick

Die Werbung hier auf Modernboard ist was anderes ;)
    Sogenannte Layer Ads..Google Ads sind meiner Meinung nach nicht so aufdringlich...

wer Ahnung davon hat bitte posten!

329 Besucher in 4 Tagen

12. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Ich hab jetzt unter jedem ersten Beitrag unter jeder Site und auf der Startseite unten GoogleAdSense Werbung. UNd das bringt mir 1,50 € alle 2 Wochen - lohnt sich schon! das wird nach Klicks und nach je 1000 Hits gezählt!

Thema:

Werbung!!! blos wie?

Die Seite wird geladen...

Werbung!!! blos wie? - Ähnliche Themen

1. Keine Werbung, sondern Empfehlung!

Keine Werbung, sondern Empfehlung!: Möchte an dieser Stelle keine Werbung posten, weil die Seite gar nicht mir gehört, sondern eine Empfehlung aussprechen. Habe hier nämlich einen...
  2. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  3. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.
  4. Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach

Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach: Hallo liebe Mitglieder! seit Zwei Tagen hab ich das Problem[IMG], dass sich einfach weitere Tabs mit Werbung öffnen sobald ich auf Mozilla[IMG]...
  5. Amazon Werbung blocken

Amazon Werbung blocken: Hallo Auskenner, ich brauche mal Unterstützung beim Blocken von aufdringlicher Amazon Werbung. Ich nutze Windows 7 Ultimate, als Browser den...