Werbung bannen im IE

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von hans_obelix, 08.01.2010.

  1. #1 hans_obelix, 08.01.2010
    hans_obelix

    hans_obelix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich benütze Win7 64Bit und habe ein Problem das mich sehr nervt:

    Beim Start von IE8 bekomme ich immer ein Werbefenster eingeblendet:

    [​IMG]

    ich kann es auch nicht direkt zuordnen, sonst würde ich diese Seite bannen, aber es steht nur About:blank oben.

    Wie bekomme ich das weg?

    LG Hans
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycot-X, 08.01.2010
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    gmx messenger drauf?
    wenn nicht...
    lad dir mal spybot search&destroy und scan mal...
     
  4. #3 EliteSoldier2010, 08.01.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    doch sieht sehr nach gmx aus, hast du irgendwas von dennen installiert??
     
  5. #4 hans_obelix, 08.01.2010
    hans_obelix

    hans_obelix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ja, den GMX-Messenger habe ich installiert, aber lasst Euch nicht durch den Hintergrund in die Irre leiten, ich war eben dabei meine E-Mails zu lesen und bin deshalb auf die GMX-Seite gewechselt.

    Dieses Werbefenster kommt egal ob ich den Messenger an habe oder nicht, es erscheint manchmal sofort, wenn ich den IE öffne.

    Mit spybot search&destroy habe ich eben eine Prüfung gemacht und das Teil hat nichts gefunden.

    Auch mein AVG hat bei dem Scan nichts entdeckt.

    LG Hans
     
  6. #5 EliteSoldier2010, 08.01.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
  7. #6 Leonixx, 08.01.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    about blank heißt auch das keine Startseite im IE eingestellt ist. Prüfe das mal in Internetoptionen, was dort eingestellt ist. Ansonsten hat doch der IE auch einen wirksamen Werbeblocker?
     
  8. #7 hans_obelix, 09.01.2010
    hans_obelix

    hans_obelix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Als Startseite ist Google eingetragen, das funzt ja auch wenn ich den IE starte, dieses Werbefenster erscheint ja auch nicht als ganze Bildschirmanzeige, sondern nur als 15cm x 15cm großes Fenster.

    Wenn mir jemand mit diesem HijackThis helfen könnte wäre OK.

    Wo soll ich den dann dieses "HT-File" reinstellen? Hier?

    Wo und wie bitte stelle ich den Werbeblocker beim IE8 ein?

    LG Hans
     
  9. #8 Leonixx, 09.01.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Schaue einfach in meine Signatur. Dort steht eine ausführliche Anleitung.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 hans_obelix, 09.01.2010
    hans_obelix

    hans_obelix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe ein Logfile erstellt mit Hilfe von HijackThis v2.0.2!

    Auch habe ich das Logfile überprüfen lassen mit Hilfe des Link´s der in der Anleitung steht und da wurde nichts gefunden was schädlich sei!

    Ich kann aber gerne dieses File schicken wenn jemand unabhängig mal reinschauen möchte.

    LG Hans
     
  12. #10 stockcarpilot, 11.01.2010
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Angeblich soll der Werbeblocker IE7 Pro funktionieren, habe aber noch nicht weiter gegoogelt.
    Benutze selber den Firefox mit Werbeblocker Adblock Plus und Filterliste von Dr. Evil. Ist der FF eine Alternative für Dich?

    Gruß stockcarpilot
     
Thema: Werbung bannen im IE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. werbung bannen

    ,
  2. gmx werbung abhängig vom ie

    ,
  3. gmx werbung ie

Die Seite wird geladen...

Werbung bannen im IE - Ähnliche Themen

  1. Keine Werbung, sondern Empfehlung!

    Keine Werbung, sondern Empfehlung!: Möchte an dieser Stelle keine Werbung posten, weil die Seite gar nicht mir gehört, sondern eine Empfehlung aussprechen. Habe hier nämlich einen...
  2. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

    AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  3. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

    was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.
  4. Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach

    Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach: Hallo liebe Mitglieder! seit Zwei Tagen hab ich das Problem[IMG], dass sich einfach weitere Tabs mit Werbung öffnen sobald ich auf Mozilla[IMG]...
  5. IE nervt

    IE nervt: [ATTACH] Moin! Wenn ich eine Seite im IntenetExplorer schließen will. nervt er mit dieser Frage (Bild). Wie kann ich das abstellen? mikety