Werbung aus DVDs schneiden...

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von MrMunimani, 10.06.2006.

  1. #1 MrMunimani, 10.06.2006
    MrMunimani

    MrMunimani Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe einen DVD-Recorder mit Festplatte und möchte gerne die Werbung rausschneiden. Es müsste doch gehen, dass ich den Film auf eine wiederbeschreibare DVD brenne, am PC bearbeite und dann auf einen Normalen Rohling brenne, oder? Jetzt suche ich ein Programm, mit dem das so möglich ist.

    Es handelt sich um einen Recorder von Tevion und als Dateiformat wird die "Nero Show Time Datei" am PC genannt.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Gabro

    Gabro Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Wenn dein Recoder MPEG2 für die Aufnahme benutzt, brauchst du eine kommerzielle Software. Für MPEG2 sind Lizensen nötig, daher haben wahrscheinlich nur Firmen von kommerziellen Videobearbeitungsprogrammen genug Geld um eine Lizens zu kaufen.

    Das Problem liegt darin, dass DVD Filme, welche auf einem DVD Player abgespielt werden können, im .vob Format vorliegen.

    Anwendungen die das .vob Format bearbeiten können, sind meist extrem teuer. Ich bin nicht sicher aber vieleicht können auch diese etwas billigeren Anwendungen .vob Dateien bearbeiten:

    InterVideo WinDVD Creator
    Pinnacle Studio 9
     
Thema:

Werbung aus DVDs schneiden...

Die Seite wird geladen...

Werbung aus DVDs schneiden... - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe viele DVDs

    Verkaufe viele DVDs: Hallo liebe Leute, ich habe meine DVD-Sammlung ausgemistet und möchte sie euch hier nun anbieten. Fast alle DVD-Hüllen sind in einem sehr guten...
  2. Keine Werbung, sondern Empfehlung!

    Keine Werbung, sondern Empfehlung!: Möchte an dieser Stelle keine Werbung posten, weil die Seite gar nicht mir gehört, sondern eine Empfehlung aussprechen. Habe hier nämlich einen...
  3. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

    AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  4. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

    was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.
  5. Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach

    Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach: Hallo liebe Mitglieder! seit Zwei Tagen hab ich das Problem[IMG], dass sich einfach weitere Tabs mit Werbung öffnen sobald ich auf Mozilla[IMG]...