Werbung auf Website

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Gastilein, 01.10.2007.

1. #1 Gastilein, 01.10.2007
    Gastilein

Gastilein Guest

Hallo ich hatte mal früher so ne Website gefunden wo man Geldverdienen konnte indem man einen Code für einen Magic Point oder Popup oder Banner auf die website getan hat und man dann pro klick geld bekommen hat. kennt jemand so ne website?

ich meine net google adsense

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 01.10.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  4. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

5. #4 Gastilein, 01.10.2007
    Gastilein

Gastilein Guest

Vielen, vielen vielen dank Nico :).
    www.sponsorads.de war es
    Ist echt klasse hier!

6. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Kein Problem.

Du kannst dich ja anmelden ;)

7. #6 JoCocker, 02.10.2007
    JoCocker

JoCocker Erfahrener Benutzer

Iss ja fett muss ich mir aufschreiben wenn ich ma irgenwann ne seite habe und wie viel kohle bekommt man da pro klick ?

8. Recono

Recono Guest

Wenn man Trix anwendet: bis 15.000€ mtl.
    Ohne Trix und man hat naja halb wächs gute hp: 30€

9. #8 JoCocker, 02.10.2007
    JoCocker

JoCocker Erfahrener Benutzer

immerhin das ist beides viel kohle und bekommt man die och reibungslos

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Recono

Recono Guest

klar, meine grösste auszahlung war nach 4Tagen da hab aber 1Monat gebraucht genau: 16.300€ habe ich erwirtschaftet. Da lief aber pc 24h um die uhr wegen punkte sammel(n).

12. #10 undertaker, 03.10.2007
    undertaker

undertaker Erfahrener Benutzer

Mmmh !

16300 Ocken ist ne Menge Geld.Und das Geld hast Du auch wirklich bekommen ?

Thema:

Werbung auf Website

Die Seite wird geladen...

Werbung auf Website - Ähnliche Themen

1. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  2. Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites

Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde, Ich habe ein echt interessantes Problem, bei dem ich am Ende von meinem Latein bin. Per Internet-Explorer kann...
  3. Keine Werbung, sondern Empfehlung!

Keine Werbung, sondern Empfehlung!: Möchte an dieser Stelle keine Werbung posten, weil die Seite gar nicht mir gehört, sondern eine Empfehlung aussprechen. Habe hier nämlich einen...
  4. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  5. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.