Werbung auf internationalen Plattformen

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von CRS, 26.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CRS

    CRS Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi ans Forum,

    ich hoffe bei Euch fündig zu werden. Ich arbeite für eine internationale Recruitement-Agentur. Wir bewerben sowohl in Australien, Neuseeland, England, Indien, Saudi-Arabien und Südafrika. Sollen wir jedenfalls...

    Momentan poste ich aus Südafrika, komme aber auf Teufelkommraus nicht auf den australischen oder neuseeländischen Markt der gumtree-Plattformen. Meine Postings werden schlicht nicht angenommen, laut Q&A liegt das an den IP-Adressen, die als "not local" erkannt werden.

    Tor habe ich probiert. Erfolglos. Andere weniger angepriesene Browser haben erst gar nicht zur Installation gebracht.

    Habt Ihr Vorschläge wie ich am besten dieses Problem umgehe? Gibt es eine erfolgreichere Software als Tor oder empfehlt ihr eventuell sogar einen Remote PC vor Ort? Was ist Euer Rat?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 26.03.2012
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Hi,
    geht das nicht einfach mit einem Proxy? :eek:

    Also du gehst dann auf die Seite und gehst dadrüber auf deine weiteren Seiten, musste mal schaun ob das evtl. geht.

    Proxy Liste od. Lmgt for you
     
  4. CRS

    CRS Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Nephilim,

    danke Dir für Deine schnelle Rückmeldung. Ich habe mich mal durch die von Dir vorgeschlagenen Proxylisten geklickt und ausprobiert über diese Seiten zu posten, allerdings allesamt ohne Erfolg.

    Ich gehe davon aus, dass ich einen Australischen Proxy finden muss. Das habe ich dann auch bei Google eingegeben und etliche listen australischer Proxies gefunden. Dort sehe ich i.d.R. eine ip-Adresse aber kein Feld (wie auf den von Dir verwiesenen Seiten), in das ich die Ziel-URL eingeben kann, insofern weiß ich nicht was ich mit diesen Listen soll.

    Wahrscheinlich bin ich der Lösung des Problems ganz nah, aber vielleicht kannst Du mir bei diesem Schritt noch einmal behilflich sein. Vielen Dank Dir!
     
  5. #4 xandros, 28.03.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn eine Plattform deine lokale IP sperrt, wird sie einen Grund dafuer haben! Das Vortaeuschen einer anderen Herkunft durch die Verwendung eines Proxys zur Nutzung eines Dienstes ist somit durchaus als Betrug zu betrachten.

    Gleiches Verfahren koennte z.B. auch zur Nutzung kommen, um von auslaendischen TV-Seiten Videoinhalte zu betrachten, die fuer das eigene Herkunftsland nicht freigegeben wurden.

    Gem. unseren Forenregeln ist daher bereits mehr Hilfe erfolgt als wir moralisch vertreten koennen. Daher an dieser Stelle: ~closed~
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Werbung auf internationalen Plattformen

Die Seite wird geladen...

Werbung auf internationalen Plattformen - Ähnliche Themen

  1. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

    Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  2. Keine Werbung, sondern Empfehlung!

    Keine Werbung, sondern Empfehlung!: Möchte an dieser Stelle keine Werbung posten, weil die Seite gar nicht mir gehört, sondern eine Empfehlung aussprechen. Habe hier nämlich einen...
  3. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

    AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  4. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

    was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.
  5. Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach

    Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach: Hallo liebe Mitglieder! seit Zwei Tagen hab ich das Problem[IMG], dass sich einfach weitere Tabs mit Werbung öffnen sobald ich auf Mozilla[IMG]...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.