Werbung auf Homepage einbinden

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von amd93, 23.12.2007.

1. amd93

amd93 Erfahrener Benutzer

Hallo,
    wie kann ich werbung (von anbietern) auf die homepage einbinden??
    ich möchte, dass es mich nix kostet, ohne risige Anmeldung (wenn möglich)
    bitte adresse schreiben, und sagen, wies geht

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. amd93

ps: so wie sie auch bei modernboard ist (google) etc. wie muss ich mich anmelden?ß kostet dass was?? vielleicht kann mir einer von modernboard weiterhelfen?? ps: kann ich von der ortshomepage einen link zum modernboard machen??

4. #3 xandros, 25.12.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    das wird hier wohl über ein Google-Adsense - (oder ähnliches) Addon des WBB realisiert sein. Auf einer normalen Homepage (die nicht das WBB als Basis verwendet) wirst du dieses Addon so nicht einbauen können.

Wie das geht, beschreibt Google selbst schon ausführlich auf der eigenen Seite.

Google bietet daneben auch "Adwords" und "Related Links" an.

Warum sollte es dich etwas kosten, wenn du auf deiner Seite Werbung für Andere machst? Teilweise kann man dafür eine (geringen) Gegenleistung bekommen.... Die Firmen, die über Google werben, bezahlen dafür. Unter Umständen kann man von dem Kuchen sogar etwas von Google abbekommen.

5. amd93

mann muss aber bankverbindung angebn oder???
    wie viel bekommt man durchschnittlich??
    wie kann man das machen,dass sich beispielweise ein werbefenster öffnet wenn man z.B. auf Suchen klickt???

6. #5 Yannick, 25.12.2007
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Besser lesen! ;) Denn wenn du gelesen hättest, wüsstest du, dass Google Adsense nur Bannerwerbung anbietet, jedoch keine "Fenster die sich öffnen", auch Popups genannt.

Natürlich musst du auch eine Bankverbindung angeben; oder du wählst die Zahlung als Scheck. Jedoch gibt es oft Gebühren bei der Einlösung.

Wie viel man durchschnittlich bekommt? Es gibt keinen Durchschnitt. Ich kenne Leute, die verdienen mit Google Adsense ein paar Tausend Euro pro Monat. Jeremy Schoemaker hatte einmal ein Monatseinkommen von 132.000$ - wer hart arbeitet und Ahnung von der Materie hat, kann auch viel verdienen.

7. amd93

aha, danke für deine ausführliche auskunft, du hast mir sehr geholfen

8. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Aber NICHT selbst drauf klicken auf die Werbung :D
    Hab da max. 20x selbst drauf geklickt weil mich die Werbung da eben selbst interessiert hat.

2 Wochen später wurde mein AdSense Konto gekündigt weil ich eine potentielle Gefahr bin :D

Frag mich nicht warum.

Bin gespannt ob ich die 20€ bekomme die ich in 2 Wochen "verdient" habe. Glaub ich aber eher nicht.

9. amd93

noch noch kurze frage an dich CROW:
    wie viel hast/bekommst du pro klick???
    hast du das ganze per scheck bekommen???

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Das war immer unterschiedlich wie viele Zugriffe auf der Homepage und wie viele Klicks es auf die Werbungen waren.

Manchmal hatte ich 200 Visits und 40 Klicks und hab 0,00$ bekommen. An einem anderen Tag wieder 50 Visits und 12 Klicks und 7,50$.

Keine Ahnung wie die das berechnen.

Aber wie gesagt, ich hab selbst ein paar mal selbst drauf geklickt und das gefällt denen nicht. Konto wurde sofort gekündigt. Ob ich nun das Geld bekomme (per Scheck) oder nicht ist fraglich.

12. Tmaker

Tmaker Erfahrener Benutzer

Die Kohlen die du bekommst hengt davon ab wie viel der Werbekunde google für einen Klick zahlt (adwords). Wie viel genau google an den Adsenser (du) von den Advertiser ausschüttet ist nicht genau bekann. Man sagt so ca. 30-33%.

Achso nicht freuen und denken du machst genauso viel Geld....das haben schon viele... :).

Min. 50$ musst du zusammen haben, dann wird ausgezahlt.

Werbung die eingebledet wird (früher PopUp jetzt LayerEbene) bekommst du bei SponsorAds.
    Lass dir im Inet aber kein Scheiß andrehen von Leuten die sagen das du Millionär wirst mit dieser Werbung.... Es gibt da nähmlich son Dr. der den Leuten das Verkaufen wollte und viele Dumme Leute die seine Medien gekauft haben so das er heute damit selber Millionär ist.

Nur son Tipp ;-)

Mfg TMaker

Thema: Werbung auf Homepage einbinden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. werbung in homepage einbinden

,
  2. werbung auf homepage einbinden

,
  3. werbung auf website einbinden

,
  4. werbung in website einbinden,
  5. werbung auf homepage,
  6. werbung in homepage einbauen,
  7. werbung homepage einbinden,
  8. werbung in hp einbinden html,
  9. wie werbung in homepage einbauen,
  10. werbung einbinden homepage,
  11. werbung auf webseite einbinden ,
  12. google adsense banner in webspell,
  13. werbung auf homepage einblende,
  14. werbung in html einbinden,
  15. werbefenster in webseite einbinden,
  16. hp effektvoll werbung einbinden,
  17. bei goldfish Website Werbung einbinden,
  18. werbung einbinden auf eigener homepage,
  19. werbung auf hompage einbinden,
  20. werbung auf internetseite einbinden,
  21. werbung auf homepage eibinden,
  22. werbung einbinden in homepage,
  23. werbung auf seite einbinden html,
  24. werbung internetseite einbinden,
  25. google
Die Seite wird geladen...

Werbung auf Homepage einbinden - Ähnliche Themen

1. Keine Werbung, sondern Empfehlung!

Keine Werbung, sondern Empfehlung!: Möchte an dieser Stelle keine Werbung posten, weil die Seite gar nicht mir gehört, sondern eine Empfehlung aussprechen. Habe hier nämlich einen...
  2. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  3. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.
  4. AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?

AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?: Hallo Forengemeinde, das leidige Thema mit dem s... AHCI! Da ich meine PC´s aufgelöst habe und nun die Festplatten in einen PC gebaut habe,...
  5. Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach

Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach: Hallo liebe Mitglieder! seit Zwei Tagen hab ich das Problem[IMG], dass sich einfach weitere Tabs mit Werbung öffnen sobald ich auf Mozilla[IMG]...