Werbeseiten, Minijobseiten etc

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von cakecake, 19.07.2012.

1. #1 cakecake, 19.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.07.2012
    cakecake

cakecake Neuer Benutzer

Hallo Leute,
    ich suche bestimmte Internetseiten. Es geht um ein Voting online. Ich möchte möglichst viele Stimmen bekommen. Auf den meisten Forenseiten ist es nicht erlaubt um Stimmen zu werben. Deswegen meine Frage an euch:
    Kennt ihr Seiten auf denen man gut für so etwas werben kann? Eventuell auch mit guten Erfolgsaussichten? FAcebook habe ich schon versucht.
    Außerdem wurde mir gesagt dass es so Minijob seiten gibt auf denen man quasi für jede abgegebene Stimme 5 cent zahlt oder so kennt ihr so eine Seite?
    Oder wo man im Gegenzug für andere abstimmt ich habe da leider nur nichts gefunden aber vielleicht kennt ja jemand so eine Seite.
    Vielen Dank schon mal für eure Antworten!
    LG Manni

2. #2 sven.hedin, 20.07.2012
    sven.hedin

sven.hedin Gesperrte Benutzer

Google hilft,mußt nur richtig fragen.:D

3. #3 cakecake, 20.07.2012
    cakecake

cakecake Neuer Benutzer

Tja das mit dem richtig fragen ist eben das Problem was würdest du denn als Suchtext eingeben?

4. #4 sven.hedin, 20.07.2012
    sven.hedin

sven.hedin Gesperrte Benutzer

5. #5 cakecake, 21.07.2012
    cakecake

cakecake Neuer Benutzer

Ne also ich versuche es noch mal konkreter zu erklären:
    Meine Bekannte macht bei einem Online Voting mit es geht also um eine Abstimmung. Und jetzt suche ich halt gute Möglichkeiten möglichst viele Stimmen zu bekommen. Also wenn ihr da was wisst wäre ich euch sehr dankbar. NAja in dem Zusammenhang hat mir eben jemand gesagt dass es Seiten gibt auf denen man sagen kann wo die Leute stimmen sollen und dann zahlt man 5 cent oder so pro Stimme.
    LG

Thema:

Werbeseiten, Minijobseiten etc

Die Seite wird geladen...

Werbeseiten, Minijobseiten etc - Ähnliche Themen

1. Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc)

Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc): Hallo, hier mein Problem. 1.) Mein Laptop läuft ständig auf 100% Auslastung und nur selten geht es einmal kurz etwas runter auf etwa 80% 2.)...
  2. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.
  3. Win7 Taskleiste etc nicht anklickbar

Win7 Taskleiste etc nicht anklickbar: Hallo , seit heute habe ich nach dem Systemstart folgendes Problem Die Taskleiste komplett ist nicht anklickbar , ich kann aber eine...
  4. PC in Xbox 360 Gehäuse, Komponenten etc.??

PC in Xbox 360 Gehäuse, Komponenten etc.??: Hallo liebe Comunity, Ich würde gerne gerne eine alte Xbox 360 zweckentfremden und einen Multimedia PC daraus machen! D.h. alles raus aus dem...