Werbeseite

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von fd, 10.10.2010.

1. fd

fd Erfahrener Benutzer

hallo,

hätte folgende Frage und zwar hatte ich mir überlegt, eine seite bei einem freehoster hochzuladen, auf der einfach die aktuellsten filme und musik zum download angeboten werden, aber nur zum schein. also es keine reelen link gibt, und dadurch würden so hoffe ich sehr viele nutzer auf meine seite kommen. die werbung von google adsense anklicken würden. meine frage wäre wie legal wäre sowas.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 10.10.2010
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Ich würde da mal einen Rechtsanwalt für Internet- und Urheberrecht konsultieren und kein Forum voller Dilettanten und Besserwisser ;)

Persönlich würd ich dir davon abraten. Allein weil schon, weil du von deinem Hoster mächtig auf den Sack bekommen kannst, dabei sei es mal dahin gestellt ob es nun legal, illegal oder du dich in einer rechtlichen Grauzone bewegst. Schau dir die Nutzungsbedingungen des Hosters an, bevor du auch nur damit anfänst.

Und also SEO Tipp: Lohnt sich nicht lass bleiben. Wiederkommende Besucher wirst du nicht haben und um bei den entsprechenden Keywords in den einschlägigen Suchmaschinen gut zu ranken musst du erst mal ein paar Euro in die Hand nehmen und viel Geduld mitbringen.
    Wäre vor 5 Jahren vllt. ne gute "Geschäftsidee" gewesen, aber heute bist du etwas spät dran.

Just my five cents, um mal auf meinen ersten Satz zurückzukommen. Gutes Gelingen.

4. fd

fd Erfahrener Benutzer

danke für die hilfe

Thema:

Werbeseite

Die Seite wird geladen...

Werbeseite - Ähnliche Themen

1. Werbeseiten, Minijobseiten etc

Werbeseiten, Minijobseiten etc: Hallo Leute, ich suche bestimmte Internetseiten. Es geht um ein Voting online. Ich möchte möglichst viele Stimmen bekommen. Auf den meisten...