Werbeplatz tausch auf vs9.de

Diskutiere Werbeplatz tausch auf vs9.de im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; wir suchen noch werbeparten die auf unserem Kostenlosem Auktionshaus kostenlos Werben wollen (aber im tausch ) dein banner bei uns unser banner...

  1. #1 jan1981, 30.11.2006
    jan1981

    jan1981 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    wir suchen noch werbeparten die auf unserem Kostenlosem Auktionshaus kostenlos Werben wollen (aber im tausch ) dein banner bei uns unser banner bei euch (ich denke das ist Fair )

    Bannerwerbeplatz 468x60
    anschauen könnt ihr euch das unter vs9
     
  2. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Nette Seite habt ihr da aufgebaut. Respekt! Wenn ich eine Page hätte, würde ich sofort zusagen ;) Leider ist dem aber nicht so.
     
Thema:

Werbeplatz tausch auf vs9.de

Die Seite wird geladen...

Werbeplatz tausch auf vs9.de - Ähnliche Themen

  1. Sachen Tauschen

    Sachen Tauschen: Guten Morgen zusammen, also Computer und das Internet ist für mich noch etwas neues, also zurecht komme ich eigentlich schon ganz gut damit, es...
  2. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

    Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. .de-Domain - Hosting in Frankreich

    .de-Domain - Hosting in Frankreich: Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Wenn nicht, bitte verschieben ;) Ich habe folgendes "Problem". Ich hab meine Website...
  5. Lüfter tauschen

    Lüfter tauschen: Ich habe einen etwas Älteren PC von Medion. Model MS 7728. Beim Hochfahren macht der Lüfter ein sehr lautes Geräusch. Ich muss dann den PC...