Werbeplatz tausch auf vs9.de

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von jan1981, 30.11.2006.

1. #1 jan1981, 30.11.2006
    jan1981

jan1981 Neuer Benutzer

wir suchen noch werbeparten die auf unserem Kostenlosem Auktionshaus kostenlos Werben wollen (aber im tausch ) dein banner bei uns unser banner bei euch (ich denke das ist Fair )

Bannerwerbeplatz 468x60
    anschauen könnt ihr euch das unter vs9

2. dla

dla Erfahrener Benutzer

Nette Seite habt ihr da aufgebaut. Respekt! Wenn ich eine Page hätte, würde ich sofort zusagen ;) Leider ist dem aber nicht so.

Thema:

Werbeplatz tausch auf vs9.de

Die Seite wird geladen...

Werbeplatz tausch auf vs9.de - Ähnliche Themen

1. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. .de-Domain - Hosting in Frankreich

.de-Domain - Hosting in Frankreich: Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Wenn nicht, bitte verschieben ;) Ich habe folgendes "Problem". Ich hab meine Website...
  3. Lüfter tauschen

Lüfter tauschen: Ich habe einen etwas Älteren PC von Medion. Model MS 7728. Beim Hochfahren macht der Lüfter ein sehr lautes Geräusch. Ich muss dann den PC...
  4. HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?

HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?: Seit gegrüsst :) ich besitze seit kurzen ein Acer Aspire V3-771G-73618G1TMakk Notebook mit folgenden Eigenschaften : ----------...
  5. SSD bootlaufwerk gegen grösseres Tauschen

SSD bootlaufwerk gegen grösseres Tauschen: Hy, ich habe eine 64 GB SSD als Bootpartition. 64GB ist leider eindeutig zu klein. Nun habe ich mir eine 256 GB SSD gekauft und würde gerne die...