Werben wirklich kostenlos? Geschenkt?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von oORoxasOo, 25.04.2009.

1. #1 oORoxasOo, 25.04.2009
    oORoxasOo

oORoxasOo Neuer Benutzer

Hi Forum!

Wusste nicht wohin das soll [​IMG]

Ich weiß zwar das im Internet keinen etwas geschenkt wird aber ich habe schon öfters solche Seiten wie :

http://www.xboxgeschenkt.de/index.html

http://www.freetoy.de/

gesehen.

Ist das wirklich alles kostenlos?

Auch wenn ich die Anzahl der Geworbenen Personen voll habe?

Danke schonmal..... =)

2. heinzl

heinzl .

Ist es denn so schwer? Niemand hat irgend etwas zu verschenken. Stichwort Adresshandel :rolleyes:

Thema:

Werben wirklich kostenlos? Geschenkt?

Die Seite wird geladen...

Werben wirklich kostenlos? Geschenkt? - Ähnliche Themen

1. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  2. Wird ein PC wirklich langsamer?

Wird ein PC wirklich langsamer?: Moin Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich immer wieder eine bestimmte Frage: Wird ein PC mit der Zeit wirklich langsamer, oder bilden wir...
  3. Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos)

Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos): Moin Leute, aufgrund einer Aktion von PC-Hardware bin ich auf ein Projekt aus Stanford gestoßen: Ziel dieses Projekt ist die Forschung gegen...
  4. DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]

DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...
  5. DieStimme - Die Maske fällt - Maxi [Kostenlose Streamversion]

DieStimme - Die Maske fällt - Maxi [Kostenlose Streamversion]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...