Werben im Internet Wo und Wie?

Diskutiere Werben im Internet Wo und Wie? im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; So da ich wohl in dem anderen Thema überhaupt nicht fündig werde eröffne ich ein neues und suche diesmal auch etwas anderes. Ich weiß ja nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cakecake, 01.08.2012
    cakecake

    cakecake Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    So da ich wohl in dem anderen Thema überhaupt nicht fündig werde eröffne ich ein neues und suche diesmal auch etwas anderes.
    Ich weiß ja nicht wie viele von euch hin und wieder an solchen Wettbewerben teilnehmen wo es um Votings und das sammeln möglichst vieler Stimmen geht. Naja hier also mein Problem. Ich nehme an so einem Voting teil und brauche dringend viele viele Stimmen.
    Das das Internet eine gute Plattform für die Suche ist ist logisch. Nun das nächste Problem wo werbe ich bzw. finde ich Leute die für mich abstimmen? auf den meisten Forenseiten ist es verboten dies zu tun und die meisten Facebook Nutzer haben schon keinen Nerv mehr für solche Sachen.
    Hättet ihr ein paar Ideen und Tipps für mich wie ich das am besten anstelle?
    Danke schon mal
    LG manfred
     
  2. #2 Oudessety, 02.08.2012
    Oudessety

    Oudessety AMD -> XFX

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
  3. #3 hume, 11.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.10.2012
    hume

    hume Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkirchen
    Da ich nichts genaueres weiß, was du genau vorhast wo sollte für dich gestimmt werden, auf deiner eigener Seite?

    Sollte es sich um einer deiner Voting-Seite handel gibt es verschiedene Werbemöglichkeiten, welche ich teilweis selbst nutze:

    Adwords, Affliate etc.

    Weiterhin solltest du dich mal mit Seo Optimierung beschäftigen, sollte es sich um einer deiner Seite handel um genauere Zielgruppen anzusprechen und die Seite regelmäßig auf dem neusten Stand zu halten das dass Ranking besser wird. Google Webmaster tools ist ein gutes tool sowie Google Analytics.

    Handelt es hierbei nicht um deine Seite, wird nicht von dir administriert, dann empfehle ich Adwords gibts am Anfang Gutscheine für Neukunden ggf. Affliate wird aber nicht günstig.
     
  4. #4 xandros, 11.10.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.334
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Nicht nur Facebook-Nutzer haben darauf keinen Nerv mehr.
    In der Regel sind diese Votings doch nur gefakte Abstimmungen, bei denen immer die gleichen User mit immer den selben Tricks mehrfach fuer eine Option stimmen um so die Votings zu pushen.....
    Wer hat daran schon Interesse?

    Abgesehen davon stellt sich die Frage, was ein solches Voting bringt! Die Zeiten von solchen Aktionen sind bereits vorbei. Den Bekanntheitsgrad einer Webpraesenz hebt das kaum bis gar nicht - viele Suchmaschinen ignorieren die Ergebnisse voellig.
     
  5. #5 natheen, 12.04.2014
    natheen

    natheen Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hello,

    ich glaube das Wichtigste an der Sache ist, dass du nicht zu agressiv vorgehst beim Werben und schon gar keine Spam E-Mails oder dergleichen verschickst, das wirkt sich nur eher negativ auf deine Webseite aus. Zunächst bedarf es einer SEO-optimierten Webseite.

    Dafür kannst du dir bei http://www.seo-stuttgart.net einige Tipps und Tricks holen.
     
  6. s6x

    s6x Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hoch im Norden, bei den Fischen
    Na hoffentlich dauert CakeCake´s Beantwortung deines Beitrags dann nicht auch noch so lange wie die deinige.
    :D
     
  7. #7 julchri, 12.04.2014
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Du lieber Himmel, habt Ihr mal auf das Datum des letzten Beitrages gesehen?
    Bitte keine Leichen ausgraben.
     
Thema: Werben im Internet Wo und Wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tricks um mehr stimmen zu bekommen internet voutinggs

    ,
  2. wo und wie werben

    ,
  3. wo werben

Die Seite wird geladen...

Werben im Internet Wo und Wie? - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Internet-Probelem

    Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...
  5. Satelliten Internet

    Satelliten Internet: Kann mir bitte jemadn erklären wie es funktioniert? Ist es überhaupt möglich?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.