Werben im Internet Wo und Wie?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von cakecake, 01.08.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cakecake, 01.08.2012
    cakecake

cakecake Neuer Benutzer

So da ich wohl in dem anderen Thema überhaupt nicht fündig werde eröffne ich ein neues und suche diesmal auch etwas anderes.
    Ich weiß ja nicht wie viele von euch hin und wieder an solchen Wettbewerben teilnehmen wo es um Votings und das sammeln möglichst vieler Stimmen geht. Naja hier also mein Problem. Ich nehme an so einem Voting teil und brauche dringend viele viele Stimmen.
    Das das Internet eine gute Plattform für die Suche ist ist logisch. Nun das nächste Problem wo werbe ich bzw. finde ich Leute die für mich abstimmen? auf den meisten Forenseiten ist es verboten dies zu tun und die meisten Facebook Nutzer haben schon keinen Nerv mehr für solche Sachen.
    Hättet ihr ein paar Ideen und Tipps für mich wie ich das am besten anstelle?
    Danke schon mal
    LG manfred

2. #2 Oudessety, 02.08.2012
    Oudessety

Oudessety AMD -> XFX

3. #3 hume, 11.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.10.2012
    hume

hume Erfahrener Benutzer

Da ich nichts genaueres weiß, was du genau vorhast wo sollte für dich gestimmt werden, auf deiner eigener Seite?

Sollte es sich um einer deiner Voting-Seite handel gibt es verschiedene Werbemöglichkeiten, welche ich teilweis selbst nutze:

Adwords, Affliate etc.

Weiterhin solltest du dich mal mit Seo Optimierung beschäftigen, sollte es sich um einer deiner Seite handel um genauere Zielgruppen anzusprechen und die Seite regelmäßig auf dem neusten Stand zu halten das dass Ranking besser wird. Google Webmaster tools ist ein gutes tool sowie Google Analytics.

Handelt es hierbei nicht um deine Seite, wird nicht von dir administriert, dann empfehle ich Adwords gibts am Anfang Gutscheine für Neukunden ggf. Affliate wird aber nicht günstig.

4. #4 xandros, 11.10.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Nicht nur Facebook-Nutzer haben darauf keinen Nerv mehr.
    In der Regel sind diese Votings doch nur gefakte Abstimmungen, bei denen immer die gleichen User mit immer den selben Tricks mehrfach fuer eine Option stimmen um so die Votings zu pushen.....
    Wer hat daran schon Interesse?

Abgesehen davon stellt sich die Frage, was ein solches Voting bringt! Die Zeiten von solchen Aktionen sind bereits vorbei. Den Bekanntheitsgrad einer Webpraesenz hebt das kaum bis gar nicht - viele Suchmaschinen ignorieren die Ergebnisse voellig.

5. #5 natheen, 12.04.2014
    natheen

natheen Gesperrte Benutzer

Hello,

ich glaube das Wichtigste an der Sache ist, dass du nicht zu agressiv vorgehst beim Werben und schon gar keine Spam E-Mails oder dergleichen verschickst, das wirkt sich nur eher negativ auf deine Webseite aus. Zunächst bedarf es einer SEO-optimierten Webseite.

Dafür kannst du dir bei http://www.seo-stuttgart.net einige Tipps und Tricks holen.

6. s6x

s6x Neuer Benutzer

Na hoffentlich dauert CakeCake´s Beantwortung deines Beitrags dann nicht auch noch so lange wie die deinige.
    :D

7. #7 julchri, 12.04.2014
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Du lieber Himmel, habt Ihr mal auf das Datum des letzten Beitrages gesehen?
    Bitte keine Leichen ausgraben.

Thema: Werben im Internet Wo und Wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tricks um mehr stimmen zu bekommen internet voutinggs

,
  2. wo und wie werben

,
  3. wo werben

Die Seite wird geladen...

Werben im Internet Wo und Wie? - Ähnliche Themen

1. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  5. Neuer Internet- und Telefonanschluss

Neuer Internet- und Telefonanschluss: Hi Leute, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Internet/Telefonanschluss und habe in diesem Bereich noch keine Erfahrung. Der Anbieter des...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.