Werbemittel - Prospektständer

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Bunny28, 15.03.2016.

1. #1 Bunny28, 15.03.2016
    Bunny28

Bunny28 Neuer Benutzer

Hallo!
    Meine beste Freundin macht sich gerade mit einem Nagelstudio selbstständig und möchte nun natürlich auch werben, um an genügend Kunden zu kommen. Ich habe ihr bereits Flyer und Prospekte empfohlen, dazu benötigt sie nun natürlich auch noch Prospektständer. Wisst ihr wo man so etwas kaufen kann?

2. #2 xandros, 16.03.2016
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Viking, Schäfer-Shop und alle anderen Shops, die Gewerbetreibende mit Office-Material ausstatten.
    Teilweise bekommt man solche Ständer auch von Unternehmen, die Flyer und Prospekte anfertigen.

Flyer und Prospekte bringen aber kaum mehr Kunden. In der Regel spricht sich das erst mit der Zeit per Mundpropaganda herum.

3. Bea92

Bea92 Neuer Benutzer

Hallo!
    Der Schäfer Shop ist eigentlich der bekannteste Shop für Gewerbe. Ihn kenne ich schon seit vielen Jahren. Mittlerweile gibt es aber natürlich auch viele andere Shops, bei denen man solche Werbemittel kaufen kann, zum Beispiel http://www.alu-prospektstaender.de/prospektstaender/bodenprospektstaender. Am besten schaust du dich mal in mehreren Shops um, so kannst du auch gleich Preise vergleichen.

4. #4 Swetlane45, 16.04.2016
    Swetlane45

Swetlane45 Neuer Benutzer

Danke für diesen Hinweis.

Thema:

Werbemittel - Prospektständer