werbefreier+kostenloser Webhoster gesucht

Diskutiere werbefreier+kostenloser Webhoster gesucht im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Ich suche einen werbefreien und kostenlosen Webhoster. zum Beispiel einen wie ohost, aber der ist nicht werbefrei. Kennt jemand von euch einen?

  1. #1 D5B, 03.07.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.07.2011
    D5B

    D5B Guest

    Ich suche einen werbefreien und kostenlosen Webhoster.
    zum Beispiel einen wie ohost, aber der ist nicht werbefrei.
    Kennt jemand von euch einen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 03.07.2011
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
  4. 3!m0n

    3!m0n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    ich finde die adresse bei so hostern wie hostingsociety halt nicht so toll
    eine eigene Domain kaufen finde ich aber auch net so toll
    kann dir deswegen http://www.nic.de.vu/ empfehlen
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    20
    :confused:

    Ich finde übrigens Adressen mit .vu nicht so toll :cool:
     
  6. #5 simpson-fan, 03.07.2011
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 Blaxxun, 03.07.2011
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 simpson-fan, 03.07.2011
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Ist hier keine Weiterleitung möglich? Wahrscheinlich nicht, weil man vorher abgefangen wird?
     
  9. #8 Blaxxun, 03.07.2011
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Wird sich die Tage rausstellen, ist weitergeleitet.
     
  10. D5B

    D5B Guest

    Ich möchte aber eine .de Domain

    @Blaxxun: hostingsociety gehört doch dir, oder?
     
  11. #10 Blaxxun, 05.07.2011
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    .de Domains kriegst du bsp. bei Spacequadrat oder Inwx.

    Mein steht nicht im Impressum, aber ich bin nicht ganz unwesentlich an dem Projekt beteiligt, richtig.
     
  12. D5B

    D5B Guest

    Spacequadrat ist aber nicht kostenlos!!
     
  13. #12 DJ Zebo, 06.07.2011
    DJ Zebo

    DJ Zebo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Gratis Top Level Domain + Webspace wirst du nicht finden!!!
    Entweder du gibst ein paar € im Jahr aus (ab 20€ gibt es schon gute Sachen) oder du beschränkst dich auf eine "komische" Domain und free Webspace. Wobei Hostingsociety wirklich gut ist. Habe dort auch einen Account, guter speed, gute erreichbarkeit, keine probleme und man kann auch DNS Weiterleitungen machen. Eine Free Domain ohne Werbung gibts hier: CreateNic.de


    MfG Zebo
     
  14. #13 Blaxxun, 07.07.2011
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, aber du hast nach einer .de Domain gefragt und man kriegt nun mal nicht alles im Leben kostenlos, das wäre auch zu schön.
     
  15. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  16. #14 guru1304, 19.06.2012
    guru1304

    guru1304 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    ich habe einen gefunden, welcher komplett werbefrei und kostenlos ist:

    Eckdaten:

    * Unlimited Webspace
    * Unlimited Traffic
    * Unlimited Domains
    * Unlimited Emails
    * Unlimited Datenbanken

    Features:

    * PHP & MySQL
    * Homepage Statistiken
    * Inkrementelles Backupsystem für jeden User
    * 1-Click Installation von Anwendungen
    * Umzugsscript für einen sicheren Providerwechsel
    * Wahrlich neuartiger Java-FTP Browserupload
    * Webmail & PhpMyAdmin mit automatischem Login


    Das ganze ist 100% kostenlos und absolut werbefrei. Eure Daten werden auch nicht zu Werbezwecken verkauft oder an Dritte weitergegeben.

    Des Weiteren bietet dieser Anbieter exzellenten support.
    HostingSociety - kostenloses werbefreies Webhosting
    VG,
    Felix
     
  17. #15 xandros, 19.06.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.166
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Mal aufs Threaddatum geschaut? Das Thema ist inzwischen fast ein Jahr tot.

    Und Hostingsociety kennen wir hier dank Blaxxun schon.
     
Thema: werbefreier+kostenloser Webhoster gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. finalplayer_ryu@yahoo.de

    ,
  2. fritzbox als webhoster

Die Seite wird geladen...

werbefreier+kostenloser Webhoster gesucht - Ähnliche Themen

  1. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  2. Bürostuhl gesucht

    Bürostuhl gesucht: Ich suche einen neuen Bürostuhl für den heimischen Schreibtisch. Er sollte schon was aushalten können und lange halten. Also eher was qualitativ...
  3. Grafikkarte gesucht

    Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  4. Kabellose Kopfhörer gesucht

    Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  5. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...