werbefreier+kostenloser Webhoster gesucht

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von D5B, 03.07.2011.

  1. #1 D5B, 03.07.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.07.2011
    D5B

    D5B Guest

    Ich suche einen werbefreien und kostenlosen Webhoster.
    zum Beispiel einen wie ohost, aber der ist nicht werbefrei.
    Kennt jemand von euch einen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 03.07.2011
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
  4. 3!m0n

    3!m0n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    ich finde die adresse bei so hostern wie hostingsociety halt nicht so toll
    eine eigene Domain kaufen finde ich aber auch net so toll
    kann dir deswegen http://www.nic.de.vu/ empfehlen
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    :confused:

    Ich finde übrigens Adressen mit .vu nicht so toll :cool:
     
  6. #5 simpson-fan, 03.07.2011
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 Blaxxun, 03.07.2011
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 simpson-fan, 03.07.2011
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Ist hier keine Weiterleitung möglich? Wahrscheinlich nicht, weil man vorher abgefangen wird?
     
  9. #8 Blaxxun, 03.07.2011
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Wird sich die Tage rausstellen, ist weitergeleitet.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. D5B

    D5B Guest

    Ich möchte aber eine .de Domain

    @Blaxxun: hostingsociety gehört doch dir, oder?
     
  12. #10 Blaxxun, 05.07.2011
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    .de Domains kriegst du bsp. bei Spacequadrat oder Inwx.

    Mein steht nicht im Impressum, aber ich bin nicht ganz unwesentlich an dem Projekt beteiligt, richtig.
     
Thema: werbefreier+kostenloser Webhoster gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. finalplayer_ryu@yahoo.de

    ,
  2. fritzbox als webhoster

Die Seite wird geladen...

werbefreier+kostenloser Webhoster gesucht - Ähnliche Themen

  1. Kabellose Kopfhörer gesucht

    Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

    Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  5. Neue PC Hardware gesucht

    Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...