Werbefenster

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Monkeyfist, 09.09.2006.

1. #1 Monkeyfist, 09.09.2006
    Monkeyfist

Monkeyfist Neuer Benutzer

Hy Leute

Wenn ich mein Internet eingeschaltet habe dann ein Spiel wie "World of Warcraft" spiele dann geht der Computer automatatisch aus dem Spiel heraus *lol*.

Was aknn ich machen ich habe einen Pop-up Blocker aber der ist alt.

Was empfiehlt ihr. bzw. Welcher Pop-up Blocker.#

Dánke im Vorraus.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sven Uwe, 09.09.2006
    Sven Uwe

Sven Uwe Erfahrener Benutzer

4. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Firefox runterladen - Adblock installieren... oder den Browser einfach beenden, wenn du ein Spiel spielst ;)

5. #4 BazZzti, 12.09.2006
    BazZzti

BazZzti Erfahrener Benutzer

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Werbefenster

Die Seite wird geladen...

Werbefenster - Ähnliche Themen

1. "Playboy testen..."-Werbefenster

"Playboy testen..."-Werbefenster: Hi modernboard-user, eine Frage: Ich surfe im Internet- gebe bei google oder yahoo Suchbegriffe ein. Auf einmal öffnet sich ein dubioses Fenster...
  2. Werbefenster gehen ständig auf!

Werbefenster gehen ständig auf!: Hallo habe meinen Pc erst letztens formatiert ich gehe mit aol ins net doch laufend kommen werbefenster über den internetexplorer ... fast ständig...